29.Kapitel

101 9 2
                                    

Emily POV
"Also, Dylan, du und Ziam macht sowas wie ein Doppeldate und habt ein bisschen Spass zu viert im Freizeitpark oder so?" Schlägt sie vor. "Hm Dylan und Ziam versteht sich aber nicht so gut. Und bei Dylan und mir ist echt schon langsam die Luft draussen, mir kommt es so vor als ob wir uns getrennt hätten obwohl wir das nie haben..." Murmle ich traurig. "Dann ruf ihn an und sag ihm das, entweder du bedeutest ihm was dann ändert er es, oder es ist ihm egal, reden hilft immer!" Meint meine beste Freundin besorgt. "Du hast Recht! Danke Süße, ich leg dann mal auf, Gute Nacht" sage ich erleichtert. "Gute Nacht Cutie" ruft sie noch und legt auf.
Ich beschliesse Dylan morgen anzurufen und lege mich schließlich schlafen.

Zayn POV

Als ich aufwache liegt mein Liam in meinen Armen. Ich bin so froh, das wir uns wieder versöhnt haben, ich war einfach zu eifersüchtig und dachte dass Liam genauso ist wie dieser Typ vor einigen Jahren, aber so ist er nicht. Liam ist der süßeste Mann den ich je kennen gelernt habe und ich bin mit sicher dass er mich nie betrügen wird, was ich auch niemals tun werde!
Lächelnd drücke ich ihn näher an meine Brust und küsse seine Stirn sanft. Ein grinsen bildet sich auf seinen Lippen "Guten Morgen Zaynie" lächelt er und blickt mir mit seinen Teddyaugen ins Gesicht. "Guten Morgen Teddybär" grinse ich worauf Liam leicht rot wird. "Du bist so süß Schatz" schwärme ich worauf Liam seine Lippen auf meine drückt. Sanft erwidere ich und lasse ihn mit meiner Zunge spielen. Das hier alles darf niemals enden...

Hate and Love-Ziam❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt