37.Kapitel

68 6 2
                                    

Liam Pov

Zwei Jahren waren wir zusammen und immer noch so verliebt im wie am ersten Tag. ich liege mit Zayn im Bett. Ihn jeden Tag bei mir zu haben ist das schönsten Gefühl was man haben kann. Sanft küsse ich sein Gesicht "Morgen Engel" flüstere ich. Zayn grummelt er wolle weiter schlafen. ich hatte eine Idee wie ich ihn aufwecken kann. ich krabbele unter die Decke und nehme sein Glied in die Mund. Laut stöhnend wacht Zayn auf "Fuck Liam" keuchte er. Ich bewegte meine Kopf auf und ab bis er kommt. Er kommte in meinem Mund. Grinsend schlucke ich es runter. "Du freches  Kätzchen" lachte er und ziehe mich hoch zu sich. Er küsste mich sanft, ich erwiedere. "So Schatz ich habe eine Überraschung für dich" sagt er und schaute mich an. ich war neugierig mit was er mich überraschen wollte. "Was ist die Überraschung Zayn?" quengelte ich. "Wir machen uns erst fertig und dann muss ich dir ein Augenbinde um deine Augen binden" grinste er mich an. Ich schmolle "Maaan ich will's wissen" "Tja wirst du sehen Babe" sagte er ganz locker. Als wir fertig angezogen haben gehen wir zum Auto.

Zayn Pov

Wir steigen ins Auto ein. ich musste fett grinsen wie er wohl reagiert bestimmt freut er sich total. "Sorry Babe ich muss das jetzt machen" grinse ich und binde ihm seine Augen zu. Er schmollte wie ein kleines Kind und quengelt ungeduldig "Zayn wo fahren wir denn hin?" ich fahre zu dem Ort an dem ich ihn überraschen will. "Wirst du sehen" lachte ich leicht weil Liam die ganze Zeit auf seinem Platz hin und her rutschte. Ich war ehrlich gesagt echt nervös. Ich steige aus und nahm Liam mit raus und führe ihn. Auf einmal sagt liam wissend "Es riecht nach Rosen". Ja wir waren in einem schönen Rosengarten. überall waren Rosen und vorne stand ein Pavillon. "Ja Liam ich rieche es auch" grinse ich. er schmollte wieder "gleich wirst du sehen" sagte ich dazu. ich ziehe Liam zum Pavillon. "Okay Babe jetzt wirst dus sehen"meine ich, stehe hinter ihm und machte die Augenbinde auf. "Wow.....das ist so wunderschön Zayn" er war so sprachlos. "Babe es gibt ein Grund wieso wir hier sind" sage ich, drehe ihn zu mir damit er mich anschauen kann. ich sah wie sich in seinen Augen Tränen sammelte. Ich knie vor ihm auf Boden  und holte ein Kästchen raus. "Liam ich möchte hier und jetzt sagen wie sehr ich dich liebe. du machst mich zum glücklichsten Mann der Welt. ohne dich hätte ich gar mir nicht vorstellen können wie wunderschön das Leben ist. Du hast mir deine Liebe gezeigt, was mir alles bedeutet du hast es geschafft meine Herz zu erobern auch wenn wir niemals erwartet haben dass wir zusammen kommen als wir uns so sehr gehasst haben. Aus Hass wurde Liebe! ich musste immer wieder an unseren Ersten Kuss in Paris denken, als ich dir meine Liebe gestanden habe. das war so unbeschreiblich toll und das werde ich nie wieder vergessen. ich möchte mit dir eine Familie gründen, Kinder und ein großen Haus mit einem Hund haben...ich verspreche dir dich für immer zu lieben Babe,egal ob wir streiten. du bist der tollste, süßeste und wunderbarste Mensch der mein Herz noch höher schlagen lässt...ich liebe dich so sehr und es wird immer so bleiben. mit dir zusammen zu sein ist das schönste in meinem Leben. Dich jeden Tag zu sehen, jeden Tag deine Hand halten, jeden Tag deine weiche Lippen küssen, jeden Tag dein süßes Kichern anhören, jeden Tag neben dir im Bett liegen und kuscheln. das will ich bis wir alt werden immer noch tun....deshalb will ich dich jetzt fragen ob du mein Mann werden willst?" Sage ich romantisch und schaue ihn hoffnungsvoll an. er nickte so schnell er kann und schreit "JA ZAYN ICH WILL ES VERDAMMT" worauf ich lachen muss. Wir küssen uns und ich schiebe ihm seinen Ring auf seinen Ringfinger. Wir werden heiraten Yas! "Ich liebe dich babe" flüstere ich gegen seine Lippen "ich liebe dich auch Engel" antworte er mit einem breiten Lächeln.

Tadaa bald ist die Story zu ende :( ❤
Sorry dass wir lange nicht mehr updaten wegen Schule :/

Hate and Love-Ziam❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt