Zayn POV
Ich habe bereits ein paar Gläser Schnaps und Bier getrunken und stehe benebelt hinter Liam der seinen Hintern gegen meinen Schritt reibt. Er ist zwar ein Arschloch, aber er kann auch ein geiles Arschloch sein, also mache ich mit und streichle mit meinen Händen über sein Sixpack. Alles dreht sich in meinen Augen, ich bleibe aber stehen und klammere mich an meine braunhaarigen Feind.
Wie er wohl nackt aussehen würde? Hör auf sowas zu denken Zayn!Ich schalte einfach mal meinen gesunden Menschenverstand aus und fummle ein wenig an Liam herum, der es sichtlich genießt. Als er sich dann zu mir umdreht trennen unsere Gesichter grade mal ein paar Zentimeter.
Er beginnt breit zu grinsen und zieht sich sein shirt aus. Wie viel hat er bitte schon getrunken?
Belustig blicke ich ihn an und checke seinen Körper ab. Wie es wohl sein muss mit einem Mann zu schlafen?Liam packt meine Hand und zieht mich in mein Schlafzimmer. Verwirrt blicke ich ihn an "Was hast du vor?" Lache ich betrunken. "Isch fick dich jetzt mal M-malik" lacht Liam und lässt jetzt auch noch seine Hose samt Boxer runter.
"Wow Liam, du bist sowas von zu" lache ich mich halb kaputt. "Isch weiß was ich tu, wozu die Klamotten, zieh sie aus Mann" lallt Liam kichernd.
Grinsend ziehe ich mein Handy aus der Tasche und meine ein Foto vom komplett nackten Liam, das wird ein Spass morgen.
"Na komm Malik jetzt mach mal, isch will dich endlich" grinst Payne.
"Ich bin zwar betrunken, aber so krass dann doch nicht" lache ich und gehe wieder aus dem Schlafzimmer.~*~
Als dann alle Gäste verschwunden sind und auch Payne verschwunden ist poste ich das Nacktbild auf allen sozialen Netzwerken, die ich besitze und schicke es in meine Klassengruppe.
Fies grinsend schalte ich mein Handy wieder aus und räume grob das Party Zeug auf.
Freu dich auf den Schultag morgen Payne...Uhhhh böser zayn :D was denkt ihr wie liam dann reagiert? *pedosmiley* love ya babies❤
DU LIEST GERADE
Hate and Love-Ziam❤
DiversosZayn und Liam sind die Schulschläger der Highschool in Wolverhampton. Jeder hat vor Ihnen Respekt, weswegen beide versuchen den anderen davon zu überzeugen, dass er der bessere sei. Ihre beiden Schwestern Emily und Amina und sind gleichzeitig die be...