13.Kapitel

140 15 1
                                    

Liam POV

Zayn ist jetzt wieder aus dem Krankenhaus draussen. Heute wollen wir mal was zusammen unternehmen damit wir und mal aussprechen können und die alten Streite mal hinter uns lassen können.
Er will mir mir ins Restaurant, weswegen ich mit etwas nobleres anziehe. Ich würde mich gerne mit ihm vertragen wenn er die ganzen Bilder wieder löscht. Zwar wird sich immer jeder daran erinnern aber einen neuen Kumpel zu gewinnen wäre mir wichtiger. Da unsere Schwestern ja auch mega gut miteinander befreundet sind könnten wir ja mal was zu viert unternehmen...
Naja wenn es funktioniert. In wenigen Minuten wird er mich hier abholen. Schnell Kämme ich nochmal durch mein Haar bis es dann tatsächlich an der Tür läutet.
Lächelnd öffne ich und blicke in Zayn's braune Augen. "Hey Liam, du kannst gern in mein Auto steigen" sagt er grinsend zu mir. "Gerne, danke" meine ich und setze mich auf den Beifahrersitz.

Im Restaurant bringt der Kellner und sie Speisekarte. "Ich hoffe wir können uns wieder vertragen? Ich war ein Arschloch, sowas macht man echt nicht" meint Zayn und ich sehe ihm an wie er sich für seine Tat schämt. "Ich verzeihe dir das, wenn du mir das verzeihst, dass ich dich zusammengeschlagen habe" lächle ich. "Natürlich tue ich das" grinst er und erhebt sein Weinglas. "Auf eine gute Freundschaft" meint er und strahlt mich an. Ich hebe mein Weinglas ebenfalls und erwidere seine Worte.
Ich glaube als Freund ist er gar nicht so mies, weil er mir nun endlich mal seine weiche Seite zeigt.

"Ich freue mich riesig Liam, wir können ja öfter mal was cooles zusammen machen, wir können gute Freunde werden. Ich denke unsere Feindschaft war einfach nur kindisch und naiv." Grinst Zayn.
"Da gebe ich dir Recht, können wir gerne" lächle ich zurück.
Zusammen haben wir noch einen wunderschönen Abend und lachen zusammen über die früheren Zeiten und unsere damalige Dummheit...

Wuhuuu Ziam werden guten Freunde *-* Ich überlege ob ich auch larry in meine Story einbauen soll also wollt ihr? :)

Hate and Love-Ziam❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt