Kapitel 12

3.6K 183 29
                                    

Tobys Sicht

~Sie sieht so schön aus wenn sie schläft... ~
Leise ging ich auf sie zu und versuchte den Teller ohne ein zucken abzustellen. Was mir auch gelang. Der leckere Duft verteilte sich im kompletten Raum. (d/N) öffnete verschlafen ihr wunderschönen (A/F) Augen und blickte genau auf die Suppe. Dann fixierten ihre Augen mich und ich ihre. Sie strich sich dur ihr (H/l) (H/F) Haar und richtete sich auf. Schnell gab ich ihr den Teller und fixierte ihre Augen wieder. Geduldig wartete ich bis sie aufgegessen hat.

(d/N) Sicht

Ich schlief vor mich hin (so ganz ramdon einfach rum liegen. Ach das würde ich auch gerne tun) und roch so einen leckeren Duft. Verschlafen öffnete ich meine Augen und sah ein Teller mit Suppe auf einem kleinen Tisch stehen. Dann sah ich rüber zu Toby. Er hatte eine Brille und seinen Mundschutz abgenommen.
~OMZ!!! Er hat voll das süße Gesicht!!!!!~
Nach gefühlten wunderbaren Stunden wo wir uns nur anstarrten rappelte ich mich auf. Toby gab mit den Teller und fixierte meine Augen wieder. Genüsslich ass ich die Suppe.
,,Danke. Die war wirklich lecker!!"
,,F-freut mich das sie d-dir geschmeckt hat."
Eine zeitlang starten wir uns an und entschlossen uns doch noch ins Bett zu gehen. Ich kuschelte mich an Toby und er umarmte mich. Nach einiger Zeit schliefen wir auch schon ein.
Am nächsten morgen wachte ich auf. Mein Blick schweifte nach rechts.
~Kein Toby.~
Schließlich stand ich doch noch auf und zog mich um (sucht euch aus was ihr euch anzieht bin gerade zu faul dafür). Leise schlich ich mich aus dem Zimmer zu der Treppe. Doch bevor ich die Treppe runter ging hörte ich stimmen aus dem Büro von Slender. Meine Neugier packte mich und schlich mich zur Büro Tür. Diese stimmen waren Toby und Slender. (Slender: S und Toby: T)
T: Was sollen w-wir tun??

S: Ich habe keine Ahnung. Aber ich befürchte sie könnte uns noch gefährlich werden!

T: I-ich weiß nicü so r-recht, das gefällt m-mir nicht!

S: Aber es muss sein. Umso schneller wir sie unter kontrolle haben des so besser für uns!

T: Aber s-sie ist für das alles n-noch nicht b-bereit. Wir müssen w-warten sonst bricht sie z-zusammen!

S: Was haben wir den für ne Wahl?! Entweder wir bringen sie um jeden preis unter kontrollte oder sie wird uns auslöschen!!!

T: O-ok aber SAG n-nich i-ich hätte dich n-nicht gewarnt!!!!

Ich fühlte meine warmen Tränen über meine Wange laufen. Ohne zu zögern rannte ich los, raus aus diesem Haus. Immer tiefer und tiefer in deren Wald. Es ist mir egal wohin ich renne Hauptsache weg von dem Haus und ihren Bewohnern. Nach einiger Zeit blieb ich stehen und hörte meinen Namen. Sie haben gemerkt das ich weg bin, aber wie?? Schnell kletterte ich auf einen Baum und sah nach unten. Zwei gestellten blieben genau unter dem Baum stehen. Diese gestalten entpuppten sich als Slender und Toby. Ich musste mich zusammen reisen nicü los zu heulen. Toby fluchte leicht und rannte weiter. Slender blieb noch etwas stehen, womöglich sucht er nach meinen Gedanken. Zum Glück konnte ich jetzt rein gar nichts denken. Er lief in die andere Richtung weiter.

---------------------------------

So das war ein weiteres Kapitel. Ich hoffe es entschuldigt alles ;D

Slender: Ja würde ich auch mal hoffen du hast dir ja wirklich Mühe gegeben.

Danke Slender. Sag mal hast du meine Kamera irgendwo gesehen??

Slender: Nein tut mir leid.

OK trotzdem danke.

Toby: *Kamera verstecken*

Ticci Toby × Reader <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt