Kapitel 14

3.1K 173 42
                                    

Ich hoffe ich fange auch da an wo ich aufgehört habe wenn nicht sorry

Slenders Sicht

Spät abends teleportierte ich mich durch den Walt und hörte Geräusche. Natürlich macht ich mich auf den Weg. Ich sah ein schlafendes (H/F) Mädchen, mit geschätzten (d/A). Sie sah aus wie (d/N). Vorsichtig nährte ich mich um zu sehen ob sie es wirklich ist. Leider passte ich nicht richtig auf und brachte das Gebüsch zum rascheln. Sie schrak auf und stellte sich in Kampfposition. Schnell teleportierte ich mich hintere ihr. Eher ich richtig reagieren konnte wurde ich von......(Element)(?!) angegriffen.
~Keine Frage das ist (d/N)!!~
Von der einen auf der anderen Sekunde viel das/die (Element) zu Boden. (d/N) wollte wegrennen doch ich packte sie mit meinen Tentakel am Fuß. Das war aber keine so gute Idee, da sie hin flog und mit den Kopf aufschlug. Vorsichtig hob ich sie hoch und trug sie zurück zur Manson. Es wäre zu gefährlich sich jetzt zu teleportieren. Die anderen würden sich freuen sie wieder zu sehen. Besonders Toby. Zuhause angekommen war keiner da.
~Stimmt sie sind ja alle töten.~
Langsam lief ich die große Treppe hoch und dann den langen Korridor entlang. Ich machte Tobys Zimmertür auf und legte sie behutsam ins Bett. Danach legte ich noch was essbares und was zu trinken auf den Tisch und verlies den Raum. Kurz nachdem ich die Tür wieder schloss teleportierte ich mich ins Wohnzimmer und lies Zeitung (keine Ahnung wie das ohne Augen geht aber hey E.Jack liest Bücher und er hat auch keine Augen). Die anderen kamen nach Hause und waren glücklich. Naja alle außer Toby.

Bens Sicht

Ich konnte es nicht mehr mit ansehen wie Toby vor sich hin trauert. Also entschloss ich mich ihn zu zwingen mit mir zu zocken.
,,Komm schon Toby nur ein Spiel!!"
,,N-nein ich gehe l-lieber in mein Z-zimmer."
,,Das wirst du nicht tun! Du spielst jetzt mit mir ob du willst oder nicht!"
,,OK aber d-danach werde ich ho-och gehen."
Wir spielten nun eine Weile. Bis die Treppe knarsschte. So neugierig wie wir sind drehn wir uns alle um, alle außer Toby.
,,Schön das wach bist ", unterbrach Slender die stille.
Vorsichtig tippte ich auf Tobys Schulter ohne den Blick von der Treppe zu lassen. Er drehte sich auch gleich um und erstarrte. Blitzschnell wandelte sich Tobys starre in Freude um. So schnell konnte keiner gucken, war er schon bei (d/N) und schloss sie in die Arme(keine Ahnung ob das ein richtiger Satzbau ist xD). Sie sahen so glücklich aus. Wir alle konnten uns ein: ,,Oooohhhh...." ganicht verkneifen.

---------------------------------

Sorry für das extrem kurze kurze Kapitel aber ich bin über Nacht krank geworden und konnte mich nicht richtig konzentrieren. Klar kommt noch ein special raus, wenn es 500 Leser sind ;D

E.Jack: Soll ich dich untersuchen????

NEIN!!!!! Es geht schon.....so schlimm ist es nicht.

Ticci Toby × Reader <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt