Kapitel 18

3K 155 38
                                    

Ab heute schreib ich auf dem Handy und muss noch ein wenig mit klar kommen.

(d/N) sicht

Slender und ich liefen die Treppen nach oben und dann in sein Büro. Mein einzigster Gedanke war:
~Wieso können wir uns nicht einfach teleportieren?!~
Slender deutete auf einem leeren Stuhl vor einem Schreibtisch. Ich setzte mich hin und Slender fing an zu reden:
,,Ich finde du hast es hingekommen deine Elementaren Kräfte zu beherrschen. Ich muss dir wirklich danken für deine Hilfe!" (Sorry mir fiel nichts anderes ein wie ich es formulieren sollte)
,,No problem. Das war mehr ein Reflex als mein Verstand der gehandelt hat. Und ich könnte doch nicht zusehen wie ihr fertiggemacht werdet. Erstrecht er nicht....."
,,Du magst ihn sehr oder?"
,,Wen....ich...nein..*seufs* ja stimmt....aber bitte sag nichts!!"
,,Ich werde nichts sagen. Versprochen."
Wir "lächelten" uns an und ich verließ den Raum. Unten an der Treppe stand Toby. In meinen Bauch waren 1000 Schmetterlinge, glaub ich. Langam lief ich die Treppe runter. Ein knartschen verriet mich. Denn Toby drehte sich erschrocken um und seine Miene erhellte sich als er mich sah. Ohne ein klaren Gedanken lief ich die Treppe weiter runter. Dabei hielt ich Augenkontackt. So wie mich die Welt mochte übersah die letzte Stufe, mal wieder. Toby reagierte recht schnell umd fing mich auf. Nun standen wie seit Minuten an der Treppe und umarment uns. Er ließ mich los am liebsten hätte ich ihn nie wieder los gelassen.
,,(d/N) wollen w-wir noch im Wald sp-spazieren gehen?", flüsterte Toby sehr sehr leise.
Als Antwort nickte ich nur. Wir spazierten im Wald, zwischen uns war stille. Pure stille. Ohne jegliche Vorwarnung wurde ich von Toby am Handgelenk zurück gezogen. Ich folgte Tobys Blick und sah auch schon den Grund warum er es gemacht hat.

Ich könnte jetzt so gemein sein und einfach aufhören aber dazu habe ich keine lust.

Vor uns stand ein Demon. Er griff uns schnell an. Genauso schnell verteidigte Toby uns mit seinen Äxten. Er wurde wegen dem Aufprall gegen den nächstbesten Baum geschleudert. Jetzt kam dieser Demon auf mich zu. Ich war vor Schock und angst wie gelehmt.
,,Was soll ich jetzt tun?", murmelte ich extrem leise.
,,Benutz deine K-kräfte ich weiß das d-du das kannst!!", kam es jetzt von Tobys seite.
~Hat er mich gehört? ~
Im meinen Gedanken merkte ich nicht das der Demon nur noch ein paar Schritte von mir entfernt war. Schnell fasste ich mich wieder und bereitete einen Angriff vor. Er holte mit seinen Krallen aus. Weit kam er aber nicht denn ich hielt ihn mit der/dem (Element) davon ab. Nun war ich am Zug. Eine Handbewegung reichte aus damit er auf dem boden lag. Ich könnte schwören das er winselte.
,,Wer bist du und was willst du von uns?!", schrie ich aggressiv.
,,Ich bin Damion (mir ist kein besserer Name eingefallen) und ich hab vor euch alle zu vernichten und dich mit mir zu nehmen!"
Er wagte es noch in so einer Situation tu grinsen. So siegessicher. Pha!!! Der wird schon sehen was er davon hat!!
,,Du wirst dein Ziel nie erreichen. Denn du weißt nicht mit wem du dich angelegt hast!!"
Und so war es um ihn geschehen. So schnell ich konnte sprintete ich zu Toby der immernoch da lag. Vorsichtig half ich ihn auf und stütze ihn. An der Haustür der Slendermansion brach ich auch zusammen und verlor mein Bewußtsein.

---------------------------

So das wars wieder von meiner Seite. Bis bald. Ach bevor ich es vergesse die Creeps sind krank also können sie nicht mit reden.

*Gedämpfte schreie*

Naja bis blad!!

Ticci Toby × Reader <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt