(d/N) Sicht
Ich lief zurück in mein Zimmer das aus den Farben (l/F) und (2.l/F) besteht. Auch hier riss ich das Fenster auf. Schnappte mir einen (l/F) MP3 Player und passende (l/F) Kopfhörer. Ich setzte mich auf die Fensterbank und schaltete mein lieblings Lied ein.
Schnell versank ich in Gedanken und starrte nur aus dem Fenster. Nach ein paar Minuten könnte ich schwören was orangen reflektierendes im Augenwinkel gesehen zu haben.
Sah tat ich nichts, also passte ich es gut sein. Mir wurde mit der Zeit langweilig, den Wald an zu starren half auch nicht viel. So kletterte ich wieder von der Fensterbank und schloss das Fenster (so wie die anderen im Haus auch).
Danach lief ich zu meinem Bücherregal und holte mir irgendein Buch raus. Bevor ich es anfing zu lesen machte ich meine (H/l) (H/F) Haare zu einem Zopf. Ich schmiss mich auf mein Bett und fing an zu lesen.
Nach einiger Zeit bin ich wohl eingeschlafen.Tobys Sicht
Seit mehreren Stunden wartete ich auf das signal von Slender, um diese Familie umzubringen. Die Eltern fuhren mit dem Auto weg und es schien als würden sie auch eine ganze Zeit weg bleiben.
,, Na ganz toll. Jetzt kann ich das morden vergessen. Ob Slender eingeschlafen ist??",murmelte ich vor mich hin.
Dann kam das Zeichen und erst jetzt fiel mir auch auf das Slender es auf das Mädchen abgesehen hatte. Sie saß am Fenster und hörte Musik. Ich klätterte auf einem Baum und war bereit zum angriff, als sie zu mir rüber sah. Ihre (A/F) Augen blickten in meine Richtung und ihre (H/l) (H/F) Haare wehten leicht im Wind.
~Sie ist so schön. Ich kann sie nicht umbringen~
Egal wie sehr ich versuchte mich zu rühren, es gelang mir nicht. Ich war wie paralysiert.------------------------
So meine lieben das war das 2 Kapitel. Ich werde versuchen die Kapitel länger zu machen.
Ich hoffe euch gefällts bis jetzt. \(^-^)/
DU LIEST GERADE
Ticci Toby × Reader <3
FanficHi Leute, das hier wird mein erstes Buch sein und ich hoffe es wird euch gefallen. Ich werde auch versuchen die Kapitel nicht zu lang zu machen. Heute kommt vielleicht noch die Einleitung .... mal sehen.