Kapitel 17

3K 147 24
                                    

(d/N) Sicht

Ein paar Creeps erschracken und guckten mich verwirrt und geschockt an. Aber ich ignorierte die Blicke und stellte mich schützend vor ihnen. Meine (H/l) (H/F) Haare wehten leicht in Wind. Alles war still, viel zu still.
Plötzlich ertönte ein schrei ähnliches Geräusch. Vor Schreck zuckte ich zusammen. Diese Chance nutzte einer der Demonen und rannte auf nicht zu. So gut es ging versuchte ich mich mit meiner/meinem (l/W) zu schützen. Das allerdings half nicht viel, da sich der Demon in meine Seite festgekrallt hatte. Ich lies vor Schmerz einen schrecklichen schrei aus. Da mir die anderen nicht halfen (ka ob das so richtig ist) konnten riss ich mich zusammen.
Mittlerweile bin ich dabei mit meinem Bewustsein zu kämpfen. Mit letzter Kraft machte ich eine kleine Handbewegung und stieß ihn weg, weg von mir. Die/das (Element) war nun unter meiner kompletten Kontrolle. Ich erholte mich kurz und begann dann etwas aufzuräumen. Einen nach dem anderen fegte ich einfach weg. Die Creeps waren sichtbar erleichtert, einige lächelten und einige fielen erschöpft zu Boden. So schnell eine Partie weg war kam auch schon die nächste.
~Wieso müssen es so viele sein?!~
Immer und immer wieder erlegte ich ein nach dem anderen. Mir wurde sehr schnell klar das ich die/das (l/W) nicht mehr brauchte und dass ich die anderen beschützen musste. Nach mehreren Stunden war es auch endlich vorbei. Selbst ich fiel erschöpft zu Boden. Toby kam auf mich zu und kniete sich zu mir runter.
,,Ist alles i-inordnung??"
,,Ja, ich bin nur müde und erschöpft."
,,D-dann trage ich dich b-bis nach Hause!"
,,Danke..."
Mit einem ruck hob er mich auch schon im Brautstyle hoch. Alle waren wirklich sehr erschöpft und freuten sich umso mehr als sie endlich Zuhause waren und essen auf dem Stoisch stand, das Slender gekocht und serviert hatte.
,,Sally!!! Ich bin wieder da!!", rief ich die Treppe hoch.
Im nächsten Moment hörte ich nur kleine Fußtappsen und dann sah ich die kleine Sally die Treppe runter rennen. Sie über sah die letzte Treppenstufe. Schnell höchste ich von Tobys Arm und fing Sally auf. Das heißt das ich mich unter sie geschmissen habe. Nun lagen wir da ich auf den Boden und eine geschockte Sally auf mir. Lächelnt erwiederete ich den Blick und stand auf. Auch wir begaben uns nun zum Essenstisch.
,,Ich muss noch mit dir reden!", berichtete mir Slender über teleartie (ich hab keine Ahnung wie das jetzt richtig geschrieben wird).
Ich kommentierte das nur mir einem 'ok', natürlich in Gedanken. Was hält ihr den gedacht das ich das über den Küchentisch schreie. Nee nee lass mal.

Tobys Sicht

(d/N) war so hilfsbereit und stark. Ich genoss es sie nach Hause zu tragen, Wort wörtlich. Aber langsam kann ich meine Gefühle für sie nicht mehr zurück halten, das quält mich Tag und Nacht.
~Ich muss es ihr sagen, sonst werde ich noch vor qual sterben!~
Fest entschlossen und doch zweifelnt gehe ich auf sie zu. Doch bevor ich irgendetwas sagen konnte rief Slender dazwischen:
,,(d/N) kommst du? Wir müssen noch was besprechen!"
,,Ich komme!", erwiderte (d/N).
Sie rannte zur Treppe und folgte Slender in sein Büro. Und ein niedergeschlagendes ich blieb zurück.

-------------------------

So 20 min vor Mitternacht fertig geworden. Was für eine meisterleistung.

Sally: Ich bin stolz auf dich!!

Danke Sally. Wo sind den die anderen??

Sally: Sie sind morden. Ist deren Lieblingstag. Wieso??

Weil ich es unangenehm ruhig finde. Naja komm lass uns spielen.

Sally: Yeay!!!

Tschüss meine Vögel!!

Ticci Toby × Reader <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt