Kapitel 13

3.1K 166 16
                                    

(d/N) Sicht

Geduldig saß ich zusammen gekauert auf einem Ast. Als ich keiner lei geräusche hörte sprang ich vom Baum und lief in eine komplett andere richtig. Bis ich an einem sehr abgelegenen Fluss ankam. Erschöpft lies ich mich nieder. Langsam wurde es schon dunkel also suchte ich mir etwas Holz zusammen und zündete dieses mit den Streichhölzern aus meiner Tasche an. Ich saß mich an den Fluss und machte die Augen zu. Nach einer Weile nahm ich alles war, das flackern des Feuers hinter mir, das rauschen des Flusses, das weiche gras auf dem ich saß und die Luft die mir durch die Haare streichte. Dieses kribbeln kam wieder, es nahm meinen ganzen Körper ein. Es war so ein schönes Gefühl.

Tobys Sicht

(d/N) ist schon seit zwei Monaten weg. Wir machten uns alle sorgen und ich am meisten. Einige suchten nun ganicht mehr, einige suchten nur noch ab und zu und ich, ich suchte jeden Tag bis in die Nacht rein. Sie fehlt mir so mit ihren (H/l) (H/F) Haaren und ihre (A/F). Natürlich auch ihr sampftes Lächeln. Ich will und kann die Hoffnung nicht aufgeben und suchte heute wieder nach ihr. Mir kamen ein paar Jäger entgegen, die waren aber schnell erledigt. Ein schrei ertönte. Kurz erstarrte ich und lief dann so schnell ich konnte los.
~Bitte lass es (d/N) sein!!~
Meine Hoffnungen starben als ich nur ein kleines Mädchen sah, die gerade von Slender verfolgt wurde. Traurig trottete ich zur Slendermansion zurück. Dort angekommen rannte ich in mein Zimmer schloss die Tür ab und schmeißte mich ins Bett. Einige Tränen kullerten mir die Wangen runter und ich schlief ein.

(d/N) Sicht

Keine Ahnung wie lange ich schon weg bin, aber ich wollte auch nicht mehr zurück. Naja bis ich die/das (Element) beherrschen kann. Am Anfang haben mich alle gesucht. Mittlerweile sind es nur noch ein paar. Sie kommen aber nicht ansatzweise in meine Nähe. Das beruhigte mich so ein wenig. Mit der Zeit wurde ich immer und immer geschickter. Es reichte jedoch nicht. Immer wieder vermasselte ich es. Fügte mir selber wunden hinzu und zerstörte hin und wieder das ein oder andere.
Wie jeden abend ging ich niedergeschlagenen zur Feuerstelle und setzte mich hin. Nach einiger Zeit schlief ich doch noch ein.
Mitten in der Nacht wurde ich durch ein rascheln im Gebüsch geweckt. Ich schreckte hoch und sah mich um. Dieses rascheln war erneut da. Aber diesmal direkt vor mir. Schnell stellte ich mich in Angriffsposiezion und musste nur eine kleine Handbewegung machen damit das/die (Element) wieder unter meiner Kontrolle war.
Ein sehr großer Mann tauchte hinter mir auf. Ich reagierte entsprechen und holte aus. Wie erwartet traf ich ihn und er wich zurück. Beim genaueren hinsehen erkannte ich das es Slender war. Erschrocken verlor ich die Kontrolle und wollte rennen.
Ich kamm nicht weit, denn Slender hatte einen Tentackel um mein Fuß gewickelt. So wie es kommen musste fiehl ich hin und schlug mit dem Kopf auf einen Stein. Bevor ich das Bewustsein verlor merkte ich noch das ich am Fuß hochgezogen wurde.

------------------------------------

So das wars wieder!!!!

Toby: Das ist aber ganz schön kurz!!

Ach Toby an der stelle würde ich mir das jetzt nicht erlauben.

Toby: was meinst du???

Ich habe noch eine Rechnung mit die offen.

Toby: Wegen deiner Kamera??

*nickt*

Toby: *schluckt und rennt weg*

*rennt hinter her*

Ticci Toby × Reader <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt