Kapitel 8

5.2K 199 168
                                    

(d/N) Sicht

Slender hielt mich mit seinen Tentakeln fest und wir telepotierten uns in sein Büro. Er wies mir an mich hinzu setzen, das ich auch tat.
,,Eigentlich habe ich dich als mein nächstes Opfer aus er wählt. Aber aus irgendeinen Grund können weder ich noch meine Proxis dich nicht umbringen. Als ich dann noch mitbekommen habe das du Jeff die Nase ohne Probleme brechen konntest. Wusste ich das du zu uns gehörst. Wie jeder von uns hast du eine Magische gabe. Leider kann ich sie dir nicht sagen, das musst du selber herausfinden.",
er klang sehr nachdenklich bei den Sätzen.
Ich nickte und stand auf. Bevor ich raus ging sagte Slender noch das die Proxis mir helfen werden. Ich bedankte mich und schloss die Tür. Maski kam mir entgegen und meinte:,,Training beginnt morgen früh!"
Ich nickte zögerlich und lief in Tobys und mein Zimmer. Ich zog mich um und legte mich ins Bett. Im Halbschlaf hörte ich wie die Tür aufging. Jemand legte sich neben mich und umarmte mich von hinten. Ich wusste sofort wer es war und schlief mit einem lächeln ein.

Es wurde morgen und die Sonne schien mir ins Gesicht. Die strahlen kitzelten meine Nase und ich musste niesen. Nachdem ich mich aus dem Bett gequält habe kamm ich mir meine (H/l) (H/F) Haare und zog mir eine kurze (l/F) Hose und ein (2.l/F) Top an. Als ich fertig war glückte ich noch mal auf die Uhr. 12:45 Uhr.
,,Oh Gott ich komme zu spät!!!!!", rief ich und stürmte die Treppe runter.
So schusselig wie ich bin über sah ich die letzten beiden Stufen und fiehl Richtung Boden. Ich schloss meine Augen und wartete auf den Aufprall. Nur kamm der Aufprall nicht. Zögerlich öffnete ich meine Augen und fand mich in Tobys Armen wieder. Er grinste mich sampft an, glaube ich, da er ja immer seinen Mundschutz trug. Ich spürte praktisch die röte in meinem Gesicht.
,,Kannst du mich runter lassen??", fragt ich sehr leise zu Toby.
Ein Wunder das er mich verstanden hat. Schließlich lies er mich doch runter und nun stand ich da. Völlig regungslos. Eine kleine Stille kam auf, wurde aber schnell wieder von dem lachen von Maski und Hoodie unterbrochen.
,,Warum lacht ihr so?????", brüllte ich schon fast.
,,Es ist einfach lustig wie schusselig du bist!!!", brachte Hoodie vor lauter lachen raus.
,,Jaja schon gut", maulte ich ein wenig.
Die zwei hörten auf zu lachen und wurden wieder ernst.

Tobys Sicht

Nach dem Lachkrampf von Maski und Hoodie liefen wir tiefer in den Wald auf eine kleine Wiese. Wir fingen an mit den Prüfungen. Nach einigen Stunden tat mir (d/N) richtig leid. Sie war komplett schmutzig und ihre Sachen sind zum teil zerrissen.
,,W-wollen wir eine P-pause machen???", fragte ich etwas vorsichtig.
Maski schüttelte seinen Kopf und zeigte mit seinen Fingern eine 5. (d/N) und ich seufsten gleichzeitig und wir machten weiter. Nach schon 2 weiteren Prüfungen wurde es zu dunkel um weiter zu machen. Deshalb entschlossen wir uns morgen weiter zu machen. (d/N) kippte vor Erschöpfung um. Ich nahm sie in Brautstyle hoch und trug sie zur Villa zurück. Vorsichtig legte ich sie ins Bett. Eigentlich wollte ich mich auch noch dazu legen aber das wurde von Hoodie verhindert.
,,Slender will mit dir reden"
,,Ja ich komme", flüsterte ich sehr leise und lief Richtung Büro.
Dort angekommen klopfte ich und es kam ein her rein von der anderen Seite. Vorsichtig machte ich die Tür auf.
,,Du wolltest mit mir sprechen??", ich klang etwas unsicher.
,,Ja. Ich wollte fragen wie es mit dem Training läuft."
,,Leider noch kein Ergebniss. Wir haben beschlossen morgen weiter zu machen."
,,Ok. Tut mir leid wenn ich dich gestört habe. Geh ruhig schlafen."
Ich nickte und verließ das Büro. Mal wieder machte ich mich auf dem Weg in mein Zimmer. Dort angekommen blieb ich noch im Türrahmen stehen und beobachtete (d/N) noch ein wenig beim schlafen. Leise zog ich mich bis auf die Boxer aus und legte mich zu ihr(jaja ihr dürft jetzt fangirln).

-----------------------------

So das wäre mal wieder bis morgen.

Toby: hey warum bin ich in Boxer???

Damit die Mädels die das lesen fangirln können.

Toby: a-aber das ist mir peinlich!!!

Da hast du jetzt Pech gehapt. Ich hab das so geschrieben und es bleibt so.

Toby: aber Kimberley....

Kein aber. Es ist neunmal so. Also sei jetzt leise.

Ticci Toby × Reader <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt