Kapitel 4

5.9K 258 62
                                    

(d/N) Sicht

Nach einiger Zeit fühlte ich mich beobachtet und fand daraufhin einen Zettel
,,Hmmm.......da will jemand mit mir das Slender Spiel spielen. Nagut dann mach ich halt mit", murmelte ich vor mich hin.

Mittlerweile habe ich schon 6 Zettel gefunden und dieses Gefühl beobachtet zu werden wurde immer schlimmer. Aber ich konnte mich nicht dazu über winden mich um zu drehen, deswegen lief ich einfach weiter.

Slenders Sicht

Ich spürte wie jemand meine Zettel einsammelte, also ging ich nach gucken. Als ich hinter dieser Person stand konnte ich meine Augen kaum trauen(ja ich weiß das er keine Augen hat aber egal). Dieses Mädchen sollte eigentlich schon lange tot sein. In dem Moment war ich geschockt und sauer zugleich.
~Warum hat er sie nicht umgebracht wie befohlen und warum um Zalgos willen hat er mich angelogen~

Mit der Zeit habe ganicht gemerkt das sie schon alle 8 Seiten gefunden hat.
Sie lachte und irgendwas, ich weiß nicht was, aber irgendwas lies mir einen kalten Schauer über den Rücken laufen. Immer noch sauer auf Toby verschwand ich in die Mansion zurück und lies das Mädchen allein zurück. In der Mansion angekommen schnappte ich mir Toby und verpasste ihn eine Standpauke.

(d/N) Sicht

Endlich habe ich alle 8 Seiten. Vor Freude lachte ich, hörte aber schnell damit auf, weil selbst mir mein lachen unangenehm ist. Gleichzeitig hörte dieses Gefühl von beobachtet sein auf und ich lies einen erleichternen Seufzer aus.

Als ich Zuhause war chackte ich die Post. Unter den ganzen typischen Werbungen war ein auffälliger roter Brief, den ich auch sofort öffnete. Ich lies mir den Inhalt durch und erstarrte. Denn das was da drinne stand war schockierend:......

-----------------------------

Ha das hält ihr euch wohl so gedacht was??? Tja Pech gehappt da müsst ihr wohl noch warten ;-p

Ticci Toby × Reader <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt