Thirteen IV

74 4 0
                                    

Die liebe AmelieKeiss hat mich nominiert, ihre 13 Fragen zu beantworten.

-

1. Was ist deine Lieblingsfarbe und warum?

Grün. Es ist die Farbe der Hoffnung. Violett aber auch, die Farbe der Untreue. Wenn schwarz als Farbe gilt, dann auch schwarz, denn es lässt einen unsichtbar werden.

2. Wie stehst du zu THE VAMPIRE DIARIES und THE ORIGINALS?

Ich habe noch nie eine Folge von VD gesehen, finde aber Ian Somerholder/ Damon gutaussehender als Paul Wesley/ Stefan.
TO kenne ich gar nicht.

3. Lieber Frühling oder Herbst?

Herbst.

4. Magst du Mathe und Physik?

Was für eine Frage? Nein.
Wobei Mathe schlimmer als Physik ist.

5. Hast du ein Lieblingszitat?

Können wir uns je sicher sein, wer wir sind?

Manchmal habe ich das Gefühl, ich wandere auf einem schmalen Grad und links und rechts geht es tausende Meter in die Tiefe.

Aus Spieltrieb von Juli Zeh.

6. Wer ist dein liebster Sänger?

Christian Friedel von den Woods of Birnam und Ruben Block von Triggerfinger.

7. Bist du gläubig?

Nein.

8. Hast du eine Zeitschrift, die du regelmäßig kaufst und liest?

Nein.

9. Welches ist dein Lieblingsbuch auf Wattpad?

Diese Frage kann ich beim besten Willen nicht beantworten.

10. Lieber Haribo oder Lindt?

Lieber Haribo, ich liebe Picoballa, ansonsten ich bin eher der Milka und Rittersport Typ.

11. Welche Eigenschaften schätzt du an deiner besten Freundin am meisten?

Ich denke, die Tatsache, dass sie mich ebenso liebt, wie ich sie.

12. Lieber Süßwasser oder Salzwasser?

Salzwasser.

13. Wie bist du auf Wattpad gekommen?

Ich war im Dezember 2015 bei der Party von Nessalng, dort lernte ich PhilieGirl kennen. Vorher hatte ich die After Bücher gelesen und wollte hauptsächlich wegen imaginator1D (Anna Todd) auf Wattpad. Nessalng und ich registrierten uns und seit diesem Tag bin ich wattpadsüchtig.

ThirteenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt