Thirteen XXXII

29 2 21
                                    

joiny019 hat mich nominiert, ihr 13 Fragen zu beantworten.

-

1. Was ist dein absoluter Lieblingsship?

Definitiv Malec.

(Magnus Bane und Alec Lightwood aus den Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare.)

Übrigens - ich muss das jetzt loswerden - ich bin seit zwei Tagen stolze Besitzerin der kompletten 1. Staffel von Shadowhunters! *-*

2. Wirst du gerne nominiert?

Man mag es kaum glauben, aber ja.

3. Hast du schon mal Fish and Chips gegessen?

Ja, am 28.09.2016.

4. Magst du Nutella?

Nein. Ich liebe Nutella.

5. Dein Lieblingsgetränk?

Zurzeit ein Grapefruitgetränk, das ich bei einer Freundin getrunken habe.

6. Dein Lieblingszauberspruch?

Accio Besen!

7. Weißt du, in welchem Ilvermorny-Haus du wärst? Weißt du, was Ilvermorny ist?

Nein, ich weiß nicht, in welchem Haus ich wäre, ich wusste nicht mal, dass Ilvermorny auch Häuser hat.

Ich weiß aber, dass Ilvermorny eine amerikanische Zauberschule ist und Queenie Goldstein sie für die beste Schule hält.

8. In welchem Hogwarts-Haus wärst du?

Ich habe nie einen Test gemacht, aber im Herzen bin ich eine Gryffindor.

9. Welche Gestalt hat dein Patronus?

Erdmännchen.

10. Ist dein Bücherregal auch überfüllt?

Ja. Ist es.

11. Welcher Spruch trifft mehr auf dich zu?
Ordnung ist das halbe Leben oder
Im Chaos liegt die Ordnung.
Bist du eher ordentlich oder unordentlich?

Der erstere Spruch trifft eher auf mich zu, aber ich glaube im Allgemeinen bin ich eher unordentlich.

12. Wirst du dir Fluch der Karibik 5 ansehen?

Ja. Auf jeden Fall. 

13. Was ist dein Lieblingszitat?

Können wir uns je sicher sein, wer wir sind?

Manchmal habe ich das Gefühl, ich wandere auf einem schmalen Grat und links und rechts geht es tausend Meter in die Tiefe. 

Juli Zeh - Spieltrieb

-

Ich nominiere jeden, der Lust und Laune hat, diese Fragen auch zu beantworten.

ThirteenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt