Thirteen XXIX

34 5 38
                                    

Diesmal nominiert von SethThunder. Schaut euch unbedingt mal das Kapitel an, in welchem ich nominiert wurde - und wenn ihr schon mal dabei seid, könnt ihr euch auch gleich das ganze Werk ansehen - die kleinen Videosequenzen sind genial.

-

1. Was hilft dir am meisten, wenn dich etwas beschäftigt?

Mit anderen Menschen reden.

2. Wie drückst du am besten deine Emotionen aus?

Durch lachen, weinen, aber vor allem durch Sprache und Gestik.

3. Mit was kann man dich auf die Palme bringen?

Mit Unpünktlichkeit und Unehrlichkeit.

4. Hast du schon einmal in der Öffentlichkeit geweint?

Ich versuche es tunlichst zu vermeiden, aber da ich gern ins Kino gehe und ich ziemlich emotional bei Filmen bin, ist mir das schon öfter passiert.

5. Siehe Frage 4: War es dir unangenehm?

Ein kleines bisschen, aber ehrlich gesagt bin ich dann zu abgelenkt, um mir Gedanken darüber zu machen, ob mir mein Verhalten unangenehm ist.

6. Eine wildfremde, dennoch sehr sympathisch wirkende Person, möchte dich in der Öffentlichkeit umarmen. Würdest du es zulassen?

Ja, klar.

7. Die Farbe deines Oberteils und der Gegenstand zu deiner Linken ergeben deinen Superhelden-Namen. Also nach wem musste ich rufen, wenn ich Hilfe bräuchte?

Mein Oberteil ist grau und der Gegenstand zu meiner Linken ist ein Spiegel. Bitte schrei also so laut wie möglich nach GreyMirror.

8. Ich würde spontan vor deiner Tür stehen um mit dir einen Film zu schauen. Was würdest du tun?

Ich würde dich fragen, ob dir Kino oder ein DVD-Abend besser gefallen würde.

9. Welche Lieder hörst du am liebsten?

Ich werde hier einfach die aufschreiben, die ich zurzeit sehr mag und die, die einfach toll sind.

The one that got away - Katy Perry

You know what - Madeleine Juno

I got a feelin (Just nineteen) - Eagles of Death Metal

Cherry Cola - Eagles of Death Metal

Soon - Triggerfinger

Losing Sleep - John Newman

The Scientist - Coldplay

Chasing Cars - Snow Patrol

The Kill (Bury me) - 30 Seconds to Mars

Auberge - Chris Rea

Slow down - Amy MacDonald

Born ready - Zayde Wolf

Come closer - Miles Kane

Helium - Sia

Happy alone - Kings of Leon

Knocked up - Kings of Leon

I'm on fire - AWOLNATION

Peaches - In the valley below

Raging - Kygo feat. Kodaline

Sweater weather - The neighbourhood

Undercover lover - MAJIK

Utekay (Flow away) - Mumiy Troll

Wake me up - Charley Ann Schmutzler

I love you - Woodkid

Hit the road Jack - Sweet Sisters

Bird of sorrow - Glen Hansard

Sharp dressed man - ZZ Top

Die Liste ist absolut nicht vollständig, aber du solltest einen kleinen Einblick bekommen haben.

10. Dein absoluter Lieblingssong läuft im Radio, auf deiner Playlist oder aus irgendeinem Mediengerät in deiner Nähe, du bist aber in der Öffentlichkeit. Würdest du trotzdem tanzen?

Nein, aber ich würde mich auf jeden Fall bewegen. Mit dem Fuß wippen oder dem Kopf nicken.

11. Bist du ein romantischer Typ?

Ja, ich fürchte schon.

12. Chaot oder Ordnungsfreak?

Ein Zwischending, schätze ich.

13. Würdest du dich mit einem Follwer aus deiner Liste treffen wollen?

Ja. Dich würde ich schon gern treffen wollen. Zum Filmschauen oder so...?

-

Ich nominiere jeden, der das hier liest und die Fragen genauso mag ich wie. Viel Spaß euch.





ThirteenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt