Ten XXX

28 4 7
                                    

NiphredilMeleth hat mich nominiert, ihr 10 Fragen zu beantworten. 

-

1. Wie groß ist dein Kleiderschrank?

Er ist über zwei Meter hoch und etwa einen halben Meter breit. Lacht nicht, aber trotzdem passen nicht alle meine Klamotten rein.

2. Legst du viel Wert auf dein Aussehen?

Ich lege Wert auf mein Aussehen, aber viel ist es nicht.

3. Wie viele Geschichten hast du in deiner Wattpad-Bibliothek? (Schätzwert)

Auf jeden Fall über hundert. Ich schätze meinen Bestand auf 156 Geschichten.

4. Hast du einen EOS? Wenn ja, welchen?

Ich habe den mit Minze-Vanille Geschmack von meiner besten Freundin geschenkt bekommen.

5. Deine Meinung zu Rabastan Lestrange aus Harry Potter?

Ich mag ihn nicht, er ist ein gewalttätiger Todesser.

6. Hast du Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind letztes Jahr im Kino gesehen? Wie fandest du ihn?

Ja, ich hab den Film gesehen und ich fand ihn einfach nur toll.

7. Wo wärst du jetzt gerne?

Auf dem Sofa eines guten Freundes.

8. Wie lange kennst du Wattpad schon?

Ich kenne Wattpad seit ich die After-Bücher von Anna Todd gelesen habe. Nach dem Lesen der Serie habe ich mich am 21.12.2015 bei Wattpad registriert.

9. Hast du irgendwelche Fanartikel?

Na klar, als bekennender Potterhead ist das Pflicht für mich. Ich besitze Ohrringe der Heiligtümer des Todes, ein Täschchen mit der Aufschrift Waiting for my letter from Hogwarts, einen großen Stoffbeutel mit dem Hogwartswappen und fünf Oberteile mit Aufdrucken der Harry-Potter-Welt.

10. Hast du Poster oder Bilder in deinem Zimmer hängen?

Poster habe ich keine, aber ich habe Konzertkarten und Autogramme gerahmt an der Wand hängen. 

-

Ich nominiere jeden und niemanden. 

ThirteenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt