Thirteen XXXI

66 6 78
                                    

Der liebe SethThunder hat mich nominiert, ihm mal wieder 13 Fragen zu beantworten.

-

1. Was machst du, wenn du dich unbeobachtet fühlst?

Ich kontrolliere, ob mein Hosenstall zu ist.

2. Gibt es einem Menschen in deinem Leben, der dich besonders geprägt hat?

Neben meinen Eltern hat mich eine Freundin in letzter Zeit sehr geprägt. Ihr habe ich etwas erzählt, was mich sehr bewegte und sie könnte mir glaubhaft versichern, dass ich falsch lag. Für dieses Augenöffnen und ihre Worte bin ich ihr sehr dankbar. Das hat meine Liebe zu ihr verstärkt. Danke, Kim.

3. Gibt es jemanden auf Wattpad, mit dem du zusammen eine Geschichte schreiben würdest?

Einerseits würde ich schon gern mal eine Geschichte in Kooperation mit einem anderen Autor schreiben, andererseits setze ich mich gern durch und lasse mir ungern reinreden. Insofern wäre eine Zusammenarbeit schwierig.

Mit PhilieGirl könnte ich es mir allerdings vorstellen, weil sie mir schon ein paar Mal bei Fragen zu meiner Schreiberei geholfen hat und weil sie selbst unglaublich toll schreibt.
Ja, das war der Wink mit dem Zaunpfahl, ihr Profil und ihre Werke auszuchecken.

4. Gehst du Dinge eher gelassen oder hektisch an?

Grundsätzlich bin ich gelassen, aber unter Zeitdruck werde ich hektisch. Das ist für mich kein Problem, vielleicht aber für andere.

5. Wie gehst du mit Stress um?

Ich gehe Stress möglichst aus dem Weg, aber wenn ich welchen habe, versuche ich Ruhe zu bewahren und schnell eine Lösung zu finden.

6. Würdest du mit mir einen Roadtrip machen? Wenn ja, wohin?

Klar würde ich das machen. Ein englischsprachriges Land wäre toll.

7. "Schlaf wird heutzutage überbewertet." Stimmst du mir zu?

Nein, da muss ich dir widersprechen, ich halte ausreichend Schlaf für sehr wichtig und ich sorge auch dafür, dass ich genug bekomme.

8. Welchen meiner Buchcharaktere würdest du daten?

Soweit ich weiß, hast du ein Buch auf Wattpad geschrieben, das ich noch nicht gelesen habe. Ich werde es lesen und sage dir dann Bescheid, okay?

9. Rucksack oder Tasche?

Tasche.

10. Ist dir schon mal etwas Peinliches in der Öffentlichkeit passiert?

Ich habe meiner Lehrerin vor versammelter Klasse an die Brüste getatscht.

11. Findest du nicht auch, dass Bösewichte meist missverstanden werden?

Manche möglicherweise schon, aber einige sind einfach kacke.
Dolores Umbridge ist einfach böse, durch und durch. Wer mir was anderes erzählt, wird mit einem Kitzelfluch belegt.

12. Pirat, Cowboy oder Meisterdieb. Welchen Beruf würdest du ausüben?

Ich wäre eine Piratenbraut.

13. Schaust du noch Cartoons?

Natürlich. Meiner Meinung nach ist man nie zu alt für Cartoons.

-

Ich nominiere

Giesbert75

pc_writer

CastleeltsaC

joiny019

Cracoon14

SethThunder

Iconicasshole

scaredofpages

justoneWing

silentpoet123

CookieSanx3

Sometimes_new

noitcelex

und jeden, der Lust und Laune hat.

-

Meine Fragen an euch:

1. Trägst du Nagellack?

2. Viele Tassen Kaffee trinkst du pro Tag?

3. Bist du eitel?

4. Wer kritisiert dich mehr: du dich selbst oder andere dich?

5. Kannst du fünf Dinge aufzählen, die du immer dabei hast?

6. Was hast du heute schon Produktives gemacht?

7. Wie würdest du gern heißen?

8. Wie lange brauchst du morgens im Bad?

9. Was machst du, wenn du nicht einschlafen kannst?

10. Hast du zurzeit einen Schwarm (Crush)?

11. Wirst du heute in deinem Bett schlafen?

12. Schreib bitte eine Textzeile eines Songs auf.

13. Hier ist Platz für einen persönlichen Kommentar. / Was ich noch loswerden wollte:

ThirteenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt