Thirteen XXVII

48 10 35
                                    

Sometimes_new hat mich nominiert, mal wieder 13 Fragen zu beantworten.
Übrigens, Steffi, ich mache immer mit, weil a) deine Fragen cool sind und ich b) gern Fragen beantworte. ;)

-

1. Welche Augenfarbe hast du?

Ich hab braune Augen.

2. Du liest hier auf Wattpad ein Werk mit unzähligen Rechtschreibfehlern. Schreibst du deshalb den Autor an und/ oder dokumentierst das in den Kommentaren? Oder tolerierst du es stillschweigend?

Also, ich toleriere es auf keinen Fall. In aller Regel bin ich einfach ohne großes Theater weg, wenn die Rechtschreibung und Grammatik zu wünschen übrig lassen.

3. Arbeitest du gerade an einem neuen Projekt? Verrätst du mir, worum es geht?

Nein, im Moment arbeite ich an nichts Neuem. Wenn ich aber ein neues Projekt starte, sag ich dir Bescheid.

4. Was schiebst du schon ewig auf die lange Bank, obwohl es erledigt werden müsste?

Ich habe ewig lang nicht an meiner aktuellen Geschichte Ein Engel muss sterben und an der Skam Oneshot Sammlung gearbeitet. Jetzt schreibe ich zumindest aktiv an ersterem und die Oneshots sind auch auf dem Plan.

5. Wie groß ist dein Ego?

Mh...groß genug. Ich fragte mich gerade wieder, was genau das Ego eigentlich ist. Vielleicht kannst du mich in den Kommentaren mal aufklären. Ich denke dabei immer an das Selbstbewusstsein, aber das kann ja nicht so ganz stimmen. (Obwohl ich wirklich selbstbewusst bin. Wollte ich nur der Vollständigkeit halber mal erwähnen.)

6. Wo ist dein Lieblingsort?

Ich fürchte, ich habe nur mehrere Orte, die ich mit schönen Erinnerungen verbinde. 

7. Hast du schon mal bei einer Geschichte geweint, die du gelesen hast?

Ja, ich bin bei Geschichten, Büchern und vor allem Filmen sehr emotional. Zwei Beispiele wären Dobbys Tod in Harry Potter und die Heiligtümer des Todes von J. K. Rowling und Walters Beerdigung in Seelen von Stephenie Meyer.

8. Worüber hast du dich zuletzt richtig geärgert?

Darüber, dass meine Klasse meine Englischlehrerin - die sehr lange krankheits- und genesungsbedingt ausfiel - für den Rest des Schuljahrs nicht zurückbekommt.

9. Worüber hast du dich zuletzt richtig gefreut?

Über mein Zeugnis, das ich heute erhalten habe.

10. Worauf könntest du eher verzichten - Handy oder Bücher?

Das kommt drauf an, für wie lang ich verzichten müsste. Aber daran, dass mir die Antwort schwer fällt sieht man schon, dass mir mein Handy wichtig ist - wegen Wattpad und Whatsapp bzw. meinen Freunden, die ich nicht in der Schule sehe. Ich denke aber trotzdem, dass ich ohne Lektüre nicht lang auskomme, deshalb ich eher auf das Handy verzichten könnte. 

11. Mit dem Wissen, was du jetzt hast: Würdest du etwas in deiner Vergangenheit ändern?

Ja, sofort, wenn ich die Möglichkeit hätte. Fünf Dinge fallen mir spontan ein, die ich verändern würde.

12. Was macht für dich einen guten Freund aus?

Ich muss ihm vertrauen und mich auf ihn verlassen können.

13. Würdest du dich als "offenen Menschen" bezeichnen?

Ja, ich bin schon offen. Denke ich. 

-

Ich nominiere die folgenden Wattpadder, auch die Fragen von  Sometimes_new zu beantworten, ich hoffe, dass ist in Ordnung.

-

jkrowling-1

Lin_Rina

alltimealone

memarlen

LennieAmsterdam

silentpoet123

asa-cchi

CookieSanx3

justoneWing

Iskustwa

mfucku

lilylou96

HarmonicWriter

ThirteenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt