Ten VI

49 3 5
                                    

Die süße kleine SweetLittleLie hat mich nominiert, ihre zehn Fragen - mit Begründung - zu beantworten.

-

1. Pizza oder Burger?

Ich bin definitiv Team Pizza. Einfach, weil man auf eine Pizza mehr Belag packen kann und weil Pizzen in der Regel größer als Burger sind.

2. MacDonalds oder BurgerKing?

MacDonalds. Ich war in meinem Leben bestimmt nur dreimal im BurgerKing. Warum das so ist, weiß ich gar nicht. So lange ich denken kann, halten wir auf langen Autofahrten immer beim Mac.

3. Schokolade oder Gummibärchen?

Schokolade! Ist mein Grundnahrungsmittel und ich würde sagen, sie schmeckt mir einfach besser. Im Moment esse ich sie übrigens auch.

4. Bier oder Cola?

Bier. In Cola (und Pepsi) ist Phosphorsäure enthalten und die möchte ich nicht in meinem Magen haben. Ich meine, stellt euch das mal vor! Außer mag ich den Geschmack nicht besonders.

5. iPhone oder Android?

Android. Mit Apple Produkten komme ich nicht klar. Ich besaß nie eins und werde mir auch nie eins kaufen.

6. Handtasche oder Rucksack?

Handtasche. Oder besser gesagt: Umhängetasche. Die kann dir nicht so leicht geklaut werden wie ein Rucksack und du kommst schneller an Geld, Schlüssel, Handy usw.

7. High Heels oder Turnschuhe?

Turnschuhe. Auf "Schuhen" die höher als fünf Zentimeter sind, kann ich nicht laufen. Das sind doch keine Schuhe! Außerdem machen sie die Füße und den Rücken kaputt. Allerdings machen sie lange Beine...

8. Leggins oder Skinny Jeans?

Skinny Jeans. Leggins trage ich maximal unter kurzen Kleidern und/ oder Röcken. Ich finde es, sagen wir mal "unschön", Leggins als Hosenersatz zu tragen.

9. Buch oder Film/ Serie?

Buch. Serien schaue ich gar nicht und kenne mich dementsprechend überhaupt nicht aus. Allgemein schaue ich sehr selten Fernsehen. Filme sind toll, ich gehe gern ins Kino und/ oder schaue DVDs zu Hause an, aber kaum ein Film kommt am die Qualität eines Buches heran.
Obwohl ich es immer interessant finde, wenn aus Worten Bilder werden.

10. Lautsprecher/ Box oder Kopfhörer?

Schwierig...kommt auf die Situation drauf an. Wenn ich alleine bin, bevorzuge ich Kopfhörer, bei Freunden, logisch, laute Musik aus der Anlage.

ThirteenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt