Twenty facts about me

63 6 9
                                    

malecfan_forever hat mich indirekt nominiert, 20 Fakten über mich preiszugeben.

-

1. Bis vor einer Woche hatte ich braune, schulterlange Haare. Nun sind sie kurz und rotgrün.

2. Mein Radio läuft eigentlich immer.

3. Die Fensterbank vor meinem Schreibtisch ist mit allem möglichen Schrott zugestellt.

4. Ich bin kurzsichtig und trage eine Brille.

5. Ich hasse Rechtschreibfehler. Niemand aus meiner Klasse, ja, ich gehe noch zur Schule, will, dass ich bei ihm Korrektur lese.

6. Ich bin derzeit Single und froh drüber.

7. Meine sexuelle Orientierung muss ich mir noch zulegen.

8. Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich das Element Feuer oder Wasser wäre.

9. Meine Lieblingsfarbe sind grün und mein Lieblingskontrast ist schwarz.

10. Ich benutze laut meiner Mutter immer viel zu viel Parfum. (Derzeit Puma Flowing oder so. Ist aber bald alle, liebe Mama, danach benutz' ich das, was du mir vererbt hast - ätsch!)

11. Ich ziehe die Folie mit der Aufschrift immer von den Nagellackfläschen ab.

12. Ich werde dieses Jahr noch nach Kroatien, Italien, England und Frankreich reisen.

13. Diese Woche ist Freitag der 13.

14. Ich mag die Band Revolverheld nicht. Und ihre Lieder natürlich auch nicht.

15. Es gibt Leute, die sagen, dass ich überhaupt nicht singen kann und es gibt jene, die meinen, ich könne schön singen. Logisch, wem ich glaube, oder?

16. Ich wollte mal probieren, mich vegetarisch zu ernähren. Ich hab es einen knappen Monat geschafft. Chili con Carne ohne Hackfleisch (Chili sin Carne) ist einfach nicht dasselbe.

17. Ich bin überzeugte Atheistin.

18. Ich esse mehr Süßigkeiten, als gesund für mich ist, hatte aber noch nie Probleme mit den Zähnen.

19. Ich shippe Hermine Granger und Severus Snape aus Prinzip nicht.

20. Wenn ich dieses "Kapitel" jetzt gleich veröffentliche, und es mir nochmal durchlese, fallen mir 100pro viel interessantere Fakten über mich ein.

ThirteenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt