Westeros' Selbsthilfegruppe

380 22 29
                                    

Arya Stark erstellt die Gruppe
Jojen Reed wird hinzugefügt
Daenerys Targaryen wird hinzugefügt
Tyrion Lennister wird hinzugefügt

Arya: Hallo, wie geht es euch? :)
Daenerys: Nicht so gut, mir ist übel und euch?
Jojen: Mir geht es gut. Was ist los, Daenerys?
Daenerys: Keine Ahnung, ich muss wohl irgendetwas Falsches gegessen haben ...
Arya: Mir geht es auch gut. Gute Besserung!
Daenerys: Danke
Tyrion: Vor mir steht gerade ein Junge, Robin, er sagt, er will mich fliegen sehen. Das nervt so!
Arya: Wehr dich! Du redest da von meinem Cousin, der ist völlig irre!
Tyrion: Wie denn bitteschön? Der Typ ist viel größer als ich. Ich schätze, ich renne vielleicht doch noch weg.
Jojen: Tu das! Ich sitze eigentlich nur hier rum und warte darauf, dass etwas Spannendes passiert. Vielleicht sehe ich mir noch einen Film an. xD
Tyrion: Jaaa gut. Ich mühe mich hier ab und du chillst einfach ...
Jojen: So sieht's aus xD Außerdem ist das fast wie Reality-TV, da hockt so ein Typ, der die ganze Zeit nur Hodor sagt ...
Arya: Hodor gehört zum Hause Stark. Er ist der Urenkel der alten Nan! Gib ihn uns zurück!
Daenerys: Ganz ruhig. Ich habe gerade viel größere Probleme als ihr, denn irgendjemand hat meine Drachen gestohlen!
Tyrion: Lass uns chillen und Wein trinken. Es gibt da so einen Mann, der uns sicherlich weiterhelfen kann, er heißt Lord Petyr Baelish.
Arya: Tyrion, dein Ernst? Kleinfinger? Wenn, dann können wir Lord Varys fragen, der hilft uns noch eher weiter.
Jojen: Chillt einfach mal! Aaaaaaalles wird gut! Ich würde sagen, morgen treffen wir uns alle und gründen eine Selbsthilfegruppe, dann ist jedem geholfen!
Daenerys: Gute Idee, aber ich muss jetzt schnell meine Drachen weitersuchen.
Daenerys Targaryen verlässt die Gruppe
Arya: Dann bis morgen :)

WhatsApp mit VerrücktenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt