Mario Götze erstellt die Gruppe
Marco Reus wird hinzugefügt
Sebastian Rudy wird hinzugefügt
Manuel Neuer wird hinzugefügt
Mats Hummels wird hinzugefügtMario: Hey hat jemand von euch heute nach dem Training noch nix vor?
Sebastian: Ne sry, musste grade aufhören meinen Koffer zu packen, da ich grade auf dem Weg zum Training bin, muss dann noch weiterpacken.
Manuel: Will mich ausruhen und mental auf das Spiel morgen gegen Gibraltar vorbereiten.
Mats: Ja, muss ich auch, sry Mario.
Marco: Ja, ich hab Zeit Mario. Manuel, Mats, ihr werdet doch morgen eh nichts zu tun haben, die werden, so schlecht wie die sind, morgen noch nicht mal in die Nähe unseres Tores kommen.
Sebastian: Stimmt, aber Marco willst du dich nicht auch mental auf das Spiel vorbereiten? Du hast ja dann morgen die Chance 56 Tore zu schießen?
Mario: Ist doch jetzt egal, ich wollte lediglich wissen, wer nach dem Training noch nichts vorhat.
In der Trainingspause
Mats: Was ist das denn für ein hässliches Viech, das die ganze Zeit dem Ball hinterherrennt?
Gollum: Das bin ich, aber ich bin nicht hässlich :(
Manuel: Bist du nicht aus Herr der Ringe? Was hast du auf dem Fußballplatz verloren?
Gollum: Ihr habt meinen Schatzzzzzzzz.
Mario: Ich dachte, den Ring hätte Frodo.
Gollum: Ja, aber der Fußball ist mein neuer Schatzzzz und ihr kickt den die ganze Zeit von euch weg, so als wäre der vergiftet. Warum behaltet ihr den nicht?
Marco: Das nennt man Fußball spielen Gollum. Wie bist du überhaupt hier reingekommen?
Gollum: Keine Ahnung, ich weiß noch nicht mal, was ich hier gerade benutze.
Marco: Du hast ein Smartphone in der Hand und benutzt gerade WhatsApp.
Sebastian: Jogi sagt, wir sollen weitertrainieren, also Gollum lass uns bitte auch trainieren.
Gollum: Aber was ist mit meinem Schatzzzzzzzz?
Manuel: Ich sprech nacher mal mit Jogi, bestimmt bekommst du einen Fußball geschenkt, aber lass uns dann jetzt bitte auch in Ruhe trainieren!
Gollum: Ok, ich beschäftige mich dann mal selber. Oh was sind das für wunderschöne Tasten? *-*
Gollum: jdjdnndnddhhdg
Gollum: ksjwhwbwbw
Gollum: jsjwsbxnxbbx
Gollum: isjdndbdhd
Gollum: sienndndnd
Gollum: wijwnsndndndnd
Gollum: sindndndndnd
Gollum: jsjwhwhwbsbshdndjd
Marco Reus verlässt die Gruppe
Sebastian Rudy verlässt die Gruppe
Mario Götze verlässt die Gruppe
Mats Hummels verlässt die Gruppe
Manuel Neuer verlässt die Gruppe
Gollum: Und was ist jetzt mit meinem Schatzzz??
Gollum: Schatzzzz
Gollum: :(
DU LIEST GERADE
WhatsApp mit Verrückten
AcakDies hier werden Chats von verschieden Charaktern von Büchern, Serien, etc., allerdings sind manche ziemlich verrückt. Aber lest selbst ;-) Cover by @xmissessangsterx Warnung: Die Chats enthalten sehr viele Spoiler!