The grievers gonna grieve

372 37 12
                                    

Janson erstellt die Gruppe
Ava Paige wird hinzugefügt
Bruno Mars wird hinzugefügt
Meghan Trainor wird hinzugefügt
Thomas wird hinzugefügt

Ava: Wir kommen nicht schnell genug mit der Herstellung des Heilmittels voran. Janson, sie müssen sich beeilen!
Janson: Miss Paige, bitte haben Sie Verständnis. Die Kids sind noch nicht so weit, wenn wir voreilig etwas unternehmen, kann das schwerwiegende Folgen haben.
Thomas: Er will nur nicht zugeben, dass er uns verloren hat und wir gerade abhauen xD
Janson: Das stimmt doch gar nicht! Ihr Kids würdet nicht einen Tag in der Brandwüste überleben! Das könnt ihr mir glauben. Zusammen schaffen wir es und ihr seid in Sicherheit!
Bruno Mars: Don't believe me, just watch!
Thomas: Hey, das ist mein Part. Wir hauen ab, da kann uns niemand zurückhalten!
Janson: Ihr würdet nicht überleben!
Bruno Mars: Don't believe me just watch!
Thomas: Gott, waren das noch gute Zeiten im Labyrinth.
Meghan Trainor: 'Cause I'm all about that maze, 'bout that maze, no trouble.
Ava: Schaffen Sie sie weg! Das ist ja unerträglich.
Meghan Trainor: Und um Taylor Swift zu zitieren: 'Cause the grievers gonna grieve grieve grieve ... and the gladers glade glade glade glade, baby I'm just gonne shuck, shuck, shuck, I shuck it off!
Thomas: Haha, das ist lustig!
Ava: Gerade zweifle ich daran, ob wir überhaupt die richtigen Testpersonen auserwählt haben...
Janson: Ja, Bruno, Meghan und Taylor wären viel bessere Kandidaten, lasst sie an deren Stelle!
Meghan: Ne, ne, ne, passt schon, wir machen weiter Musik!
Bruno: Ja. Genau, die Musik ist wichtig!
Thomas: Haha xD
Janson: Es ist sinnlos ...
Ava: Beginnen wir mit Phase Drei!

WhatsApp mit VerrücktenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt