Oh mein Griewer

258 24 11
                                    

Brenda erstellt die Gruppe
Jorge wird hinzugefügt
Newt wird hinzugefügt
Minho wird hinzugefügt

Jorge: Brenda, wo bist du? Wo ist Thomas?
Brenda: Nachdem wir von euch getrennt wurden, mussten wir durch die unterirdischen Gänge fliehen und den Cranks ausweichen. Nun sind wir in einem LKW und versuchen, unser Trauma zu verarbeiten. Die Hitze ist einfach unerträglich.
Newt: Sicherlich werden wir uns alle bald wiedersehen, dann sind wir glückliche Neppdeppen auf ihrem Weg durch die Brandwüste! Der sichere Hafen erwartet uns!
Minho: Ey, Newt, klau mir nicht meine mega klonkig-coolen Wörter! Neppdepp ist meine Spezialität!
Newt: Jaja, ich hab dich auch lieb ...
Minho: NEWT WHITMAN! Ich ...
Brenda: Oh mein Griewer, wir sind von Cranks umzingelt, sie wollen uns in eine Disco locken. Was sollen wir denn nur machen? Sie bedrohen uns!
Jorge: Ganz ruhig, Brenda! Wir wissen, wo ihr seid, wir sind gleich da! Alles wird wieder gut? Haltet durch!
Minho: Woher weiß Brenda bitte, was ein Griewer ist? Das ist doch echt merkwürdig!
Newt: Ich wundere mich auch, sie ist doch schon seit langer Zeit in der Brandwüste und kann gar nichts vom Labyrinth wissen.
Brenda: Mensch, Leute, ich habe das von Thomas erzählt bekommen. Ganz ruhig, ich bin nicht irgendeine Stalkerin. Wir brauchen momentan aber echt Hilfe!
Jorge: Wir sind schon auf dem Weg!

WhatsApp mit VerrücktenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt