Ed Sheeran erstellt die Gruppe
Samu Haber wird hinzugefügt
Johannes Strate wird hinzugefügt
Rihanna wird hinzugefügtEd ändert den Betreff zu 'Gruppenreise'
Rihanna: Wo geht es denn hin?
Samu: Wer hat das überhaupt organisiert, dass wir alle zusammen verreisen?
Ed: Kommt alle zum Flughafen, da können und werden wir alles besprechen. :)
Johannes: Perfekt 👍🏻 bin sowieso gerdae in der Nähe, bin gleich da xD
Ed: Okay, bis gleich
* 2 Stunden später *
Rihanna: Sorry, ich stehe gerade noch im Stau, könntet ihr mir eine Zusammenfassung von dem Wichtigsten geben?
Samu: Wir fliegen zusammen nach Vancouver, dort sind vor wenigen Tagen die Stars von Maze Runner angekommen und wir haben abgestimmt, dass wir ihnen einen Besuch abstatten. Dylan O'Brien hat schon zugestimmt. :)
Rihanna: Du hast Kontakt mit ihm? *~* OMG! Das ist eine hammer Entscheidung, ich bin schon fast da!
Ed: Das ist gut, unser Flieger geht gleich!
Johannes: Ich bin schon total aufgeregt! Das wird mega cool :)
* 7 Stunden später *
Ed: Wir irren hier seit Stunden umher.
Rihanna: Ich habe euch gesagt, dass wir uns ein Taxi nehmen sollen. Schon in dem Moment, als wir diese Pampa hier betreten haben, war mir klar, dass das nichts geben kann.
Johannes: Ich habe hier auch kein Netz, sonst könnte ich uns ein Taxi rufen ...
Samu: Müssen wir wohl oder übel weiterlaufen! :(
* 5 Stunden später *
Rihanna: Leute, wir haben es geschafft! Applaus für uns bitte!
Alle: *Applaus*
Samu: Ich gehe jetzt auf mein Zimmer, bis morgen, ich bin fix und fertig
Samu Haber verlässt die Gruppe
Ed: Wir sind in Vancouver 😄🎊🎉
DU LIEST GERADE
WhatsApp mit Verrückten
RandomDies hier werden Chats von verschieden Charaktern von Büchern, Serien, etc., allerdings sind manche ziemlich verrückt. Aber lest selbst ;-) Cover by @xmissessangsterx Warnung: Die Chats enthalten sehr viele Spoiler!