War ja klar

1K 68 5
                                    

Katniss erstellt die Gruppe
Peeta wird hinzugefügt
Gale wird hinzugefügt
Prim wird hinzugefügt
Finnick wird hinzugefügt

Katniss: Hey :-)
5 Minuten später
Katniss: Hey, jemand on?
10 Minuten später
Katniss: Ich sehe, wenn ihr meine Nachrichten gelesen habt, also antwortet.
Finnick: Heyho Katniss was machst du so?
Katniss: Ich versuche gerade eine Person zu finden, die mit mir auf eine Geburtstagsfeier geht.
Gale: Und hast du jemanden gefunden?
Katniss: Ne bisher noch nicht, hat einer von euch Lust mich zu begleiten?
Prim: Nein, aber danke.
Peeta: Ne sry
Gale: Ich auch nicht, tut mir Leid.
Katniss: Oh schade und was ist mit dir Finnick?
Finnick: Ne sry ich auch nicht, aber danke für das Angebot.
Katniss: Ok schade, muss ich halt alleine ins Kapitol und die neuesten Stars begrüßen. :(
Prim: Moment mal Katniss, ich frage mal kurz Mom, ob wir meinen Termin auch verlegen können.
Peeta: Wenn ich so richtig überlege, dann kann ich meine Arbeit auch noch morgen erledigen.
Gale: Also ich habe gerade noch mal in meinen Terminkalender geschaut und habe gesehen, dass ich doch Zeit habe.
Finnick: Ach auf einmal habt ihr alle Zeit?
Prim: Ich kann doch nichts dafür, wenn Mom meine Termine so legt :(
Katniss: Und was wäre wenn es jetzt doch eine normale Geburtstagsfeier wäre, ohne Stars und nicht im Kapitol?
Gale: Ist es das?
Katniss: Ja, stell dir mal vor, ich wusste, dass ihr alle so reagieren werdet.
Finnick: Ey, ich nicht.
Katniss: Ja stimmt, alle außer Finnick, aber ihr habt es nicht gewusst. Finnick und mir war langweilig und wir wussten nicht, was wir machen sollen, bevor wir nacher auf die Party ins Kapitol gehen.
Katniss verlässt die Gruppe
Gale: Also geht ihr beide jetzt ins Kapitol?
Finnick: Genau, wünscht uns viel Spaß ;-)
Finnick verlässt die Gruppe
Prim: Das war jetzt fies :(
Prim verlässt die Gruppe
Peeta verlässt die Gruppe
Gale verlässt die Gruppe

WhatsApp mit VerrücktenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt