Das Abendessen

677 38 1
                                    


Das Handtuch fiel von meinen getrockneten Körper runter, ich stand nackig vor meine Schublade, wo ich meine frische Unterwäsche raus hole und sie anziehe, ich mochte den schwarze String mit Rüschen und spitze es sah einfach niedlich aus, und ich fühlte mich da drinnen sehr wohl, aus dem Kleider Schrank daneben holte ich mir für heute Abend das schwarze Kleid raus, es war ein lang ärmliches Kleid mit spitze, es hörte kurz vor den Kniescheiben auf, den BH musste ich weg lassen die Träger würde man sehen und das würde nicht zum Kleid stehen. Nervös schaute ich auf die Uhr ich hatte noch eine Halbe Stunde Zeit, schnell zieh das Kleid an, nur an den Reis Verschluss von hinten komm ich nicht ran ohne mich zu verletzen, seufzend fahre ich mit einer Hand in die getrockneten Haare. Da muss ein Fachmann her ! Entschlossen lauf ich zur Zimmer Tür und mach sie auf , auf den Flur ist keiner, wie immer... Dann halt anders, „Kid !?, ich brauche Hilfe!" schrei ich, oben im Flur, echt ein Wahnsinn was für ein gutes Organ wir doch haben Ich und Kid, meine ich. Den keine drei Minuten später kommt er hoch ins Zimmer. Ich drehte ihn mein rücken um damit er den Reißverschluss zu machen konnte, „Musst dich jetzt auch nicht so auf donnern , ist doch nur Trafalgar, sonst keiner.", sein Kommentar ignorierend, spürte ich wie er das Kleid Hinten zu gemacht hat, ich zieh es bisschen runter und schaute mich im Spiegel nochmal an. Es passt alles noch ein bisschen schminke und alles ist perfekt. Am Frisiertisch sitzend, versuchte ich den Liedstrich perfekt hinzukriegen auf beiden Seiten, ich bekomme noch mit wie es unten Klingelt und Kid sich darum kümmert, wahrscheinlich ist das Law ,nach etliche versuche sitzen beide Liedstriche Perfekt, verwundert schau ich auf die Uhr, sowas muss ja auch Zeit beanspruchen, Achsel zucken nehme ich meine kleine schwarze Handtasche und tu nur die wichtigsten Sachen rein. Fragend schau ich zu meine Schuhe rüber, welche soll ich jetzt anziehen die hoch hakigen oder doch die flachen Schuhe. Nach hin und her schwanken zwischen flache Schuhe oder hohe nehme ich doch die hohen Schuhe.


Die Schuhe in einer Hand und die Handtasche in der anderen, lauf ich runter zum Flur, unten angekommen, zieh ich erst meine hohen Schuhe an, im Wohnzimmer hör ich ein Lachen von Kid, ich öffne langsam die Tür, im Wohnzimmer saßen Kid und Killer auf dem Sofa, daneben auf dem Sessel Sitz Law in seinen schwarzen Anzug das weiße Hemd sieht frisch gebügelt aus und strahlte in einen schönen weiß. Er schaut mich lächelnd an, seine Augen glänzen wie von einem kleinen Kind, das gleich ein Lolli bekommt. Er steht langsam auf so wie Kid und Killer, Laws lächeln ist anstecken, auch ich Fang an zu lächeln, wie ein Honig Kuchen Pferd. Dieser gut aussehender Kerl geht mit mir essen und ich muss das nicht mal verheimlichen, ein eigenartiges Gefühl nicht zu lügen, ich hab mich so ans lügen gewöhnt das ich vergessen hab wie es ist die Wahrheit zu sagen oder eher in diesem Fall zu Handeln, kein Versteckspiel. „Ey ihr zwei, schlagt hier nicht Wurzel, Los macht das ihr Land gewinnt bevor ich mir das alles wieder anders überlege!" ,Brüllt schon Kid los, peinlich berührt schaute ich weg, Kid musste das jetzt sein !? Law drehte sein Kopf rüber zu Kid, „Lass mich halt sie betrachten, ich geh nicht jeden Tag mit so eine Schönheit aus, da muss man jeden Moment genießen." ,grinste Law ihn frech an, „Law, treib es nicht an die Spitze.", sauer schaut Kid Law an. Ich packte Law am Arm an, wow überrascht schaute ich auf sein arm ,sogar so konnte ich seine Muskeln spüren und die sind nicht mal angespannt. „Na komm wir sollten gehen.", versuche ich die Sache noch zu retten, verwundert schaut mich Law an Dann meine Hand, die immer noch auf seinen Arm ist. Ich schaute selbst verwundert auf meine Hand und nahm sie sofort runter ein kleiner rot Schimmer kam auf meinen beiden Wangen. Statt ein dämlichen Spruch abzulassen, nahm er einfach meine Hand als wäre es selbstverständlich, es fing an zu kribbeln aber angenehm eine Wärme strahlte schon davon aus, das kribbeln ignorierend gehen wir auf die Tür zu, wo ich mir schnell meine neu blaue Jacke packte und mit ihm raus ging zu sein Auto. Ganz der Gentleman, haltet er die Tür für mich auf, dankend setzte ich mich in das Kühle Leder Sitz, ein Wind Zug lässt mich doch etwas frösteln, schnell schließt er meine Tür zu und setzte sich selber auf sein Sitz Platz. Während er seine Tür zumacht und sich dann anschnallt reib ich mir währenddessen meine Hände um sie etwas zu wärmen. „Warte, ich mach die Heizung an, das dauert ein bisschen.", statt gleich los zu fahren, nimmt er meine Hände und reibt sie mit seine Händen, „ So Werden Sie schneller wärmer." Lächelt er mich an, ich schaute überrascht auf unsere Hände, da war wieder dieses bekannte Kribbeln. Ich zog Schnell meine Hände weg, „ Danke..", peinlich berührt schnallte ich mich an und schaute aus dem Fenster raus.

Ich Und Er (One Piece)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt