Und verschickt!

454 26 4
                                    

Nein, Mutter das ist eine große Überraschung ! Sarkasmus lässt grüßen ! In der Küche stand ein Mann der größer als ich oder meiner Mutter ist. Er drehte sich mit seinen ganzen Körper zu mir um, ich konnte erkennen das er schwarze Haare hat, so wie seine Koteletten, am Kinn hat er ein paar schwarze Stoppeln die wieder nachgewachsen sind. Er war nicht dick oder breit gebaut, er war recht schlank, wie alt er wohl ist ? Die Falten in seinen Gesicht verraten mir, das auch er mal gute Zeiten hinter sich hatte. Die gelb-orange Sonnenbrille nimmt er ab. Wahrscheinlich ist es sein Markenzeichen mit einer gelb-orangen Sonnenbrille rum zulaufen, auch wenn es draußen Stock dunkel ist. Und was er da an hat, eine gold-gelbe Anzugshose und einen dunkelgrünes Hemd mit einer violetten Krawatte. Und dann seine Schuhe, sie waren weiß und sauber, sehen aber auch sehr Teuer aus... Anscheinend hat er gemerkt das ich ihn gemustert habe, denn er hebt sein Zeigefinger und beugt sich leicht nach vorne ,,Es ist unhöflich, andere anzustarren." sagt er sehr langsam. Okay ? Wieso redet er so langsam ? ,,Mein Name ist Borsalino Kizaru, und du musst Samantha sein", stellt er fest. Ich wusste wer vor mir stand, Marco hatte mal etwas über ihn erzählt, vor mir stand niemand anderes als der 'gelbe Affe' der Regierung. Affe bestimmt, weil er wie ein Affe alles für sie machen würde und gelb.... das erklärt sich von selbst. Ich konnte mich dunkel daran erinnern was Marco mir damals erzählt hat, etwas mit Fisher Tiger und einer Bande Namens Sonne und noch was... ich sollte mir eine Mappe zulegen für wichtige Personen... ich glaub Marco hat auch mal erwähnt, dass es sein großer Durchbruch war. Ich finde es einfach nur Rassistisch, er hat nichts anderes getan als dunkelhäutige zu verfolgen. Mit verengten Augen starrte ich ihn weiter an, irgendetwas stimmt da nicht. Was will so ein Kerl, der vielleicht ein paar Tassen im Schrank hat, etwas von meiner Mutter ? Sie war nicht wirklich unbekannt für ihre Eskapaden. Anscheinend merkt auch meine Mutter das ich nicht die Mühe mache, ihn zu Grüßen. ,,Samantha, willst du auch nicht Hallo sagen ?" fragt mich meine Mutter übertrieben fröhlich. Ich schaute sie nur schräg an, sie erwartet doch nicht allen ernstes dass ich mit den Kerl rede ? Ich bin eigentlich auch nur hier her gekommen, um nachzusehen ob sie wirklich einen Junkie geheiratet hat. Anscheinend ist es schlimmer als ich erwartet habe, sie heiratet einen Hochrangigen Regierungsfurtzi ! Ein kneifen in meiner Seite lässt mich nach links schauen, meine Mutter lächelt mich immernoch übertrieben freundlich an. Ich fühlte mich wie Acht, wenn ich freundlich sein muss zu Menschen, die ich kaum kenne oder Hasse. Meine Mutter musste mich immer dazu zwingen, damit ich den Mund auf mache um Hallo zu sagen. Das kneifen an meiner Seite wurde stärker, mit einer genervten Mine wende ich mich zu Kizaru ,,Hallo, schön sie kennen zu lernen, den Mann der jetzt meine Mutter am Hals hat." ,,Sam !" kam es auch gleich sauer von meiner Mutter, schultern zuckend verlasse ich die Küche, auf sie hab ich jetzt auch kein Nerv. Was mir aber nicht aus den Kopf geht ist, was will der Kerl von meiner Mutter ? Sie hat sich auch verändert, sie versteckt ihre Tattoos und dann dieses höfliche Verhalten... ,,Sam ! Komm sofort in die Küche!" Ich war schon vor der Tür meines Zimmers als ich die laute Stimme von meiner Mutter höre. Ich weiß nicht was mich davon abhält einfach in mein Zimmer zu gehen und die Tür hinter mir laut zu zuschlagen so wie früher. Noch bevor ich zu Ende denken kann, kommt meine Mutter aus der Küche und ihr Gesichtsausdruck sieht genauso aus wie bei Kid wen er wütend ist. Das ist meisten das Zeichen das ich abhauen sollte, aber ich war zu neugierig was sie machen wird. Vor mir angekommen Packte sie mich am meinen Arm und zieht mich mit ins Zimmer. ,,Was denkst du wer du bist?! Denkst du für mich ist das nicht Wichtig? Ich hab dich gerufen damit du siehst, das ich ein Neuanfang starte!" schreit sie auch gleich los. Gelangweilt drehte ich mein Kopf weg, genervt seufze ich vor mich hin ,,Hör zu, ich sagte, ich komme. Aber ich sagte nicht das ich dein neuen Maker Kennenlernen will." sagte ich langweilig vor mich hin. Das einzige was meine Mutter bis zum Tode nicht ausstehen kann ist , wenn man desinteressiert mit ihr spricht. ,,Und wieso bist du dann hier?! Ich glaub nicht das du mich vermisst hast." ,,Nein habe ich nicht, ich kümmere mich um dich, in dem ich dir jeden Monat Geld schicke. Das Reicht doch eigentlich für meine Interesse an dich. Ich bin auch nur hier weil Kid mir auf die Nerven geht." sagte ich viel spott in meiner Stimme. Ja Kid geht mir zur Zeit auf die Nerven aber das war nicht wirklich der große Grund gewesen. Natürlich wollte ich wissen wer der Kerl ist, den meine Mutter geheiratet hat oder wird, aber im großen war es Law. Er ist es, aber auch nicht direkt. Ich muss mit meinen Gefühlen klar kommen bevor ich seine erwidern kann. Ich meine, ich mach mit meinen besten Freund rum, aber gleichzeitig hab ich etwas Gefühle für Law. Etwas... Zählt das eigentlich? Ich fühl mich Wohl bei ihm und wenn er mich anschaut, so liebevoll dann denke ich, ich bin die Einzige für ihn. Oder ich bilde mir das alles ein....ach ich weiß es selber nicht was mit mir los ist. In den einen Moment bin ich in diesen Kerl verliebt, in den anderen Moment denke ich das es nicht so ist. Das ist doch zum Haare raufen! ,,Dann war es Kid der dich so zugerichtet hat?" fragte die besorgte Stimme meiner Mutter. Wieso ist sie auf einmal besorgt? ,,Was meinst du mit, zugerichtet ?" fragte ich vorsichtig nach. Meint sie jetzt die blauen Flecken? ,,Meinst du jetzt die blauen Flecken? Ich kann dich beruhigen. Ich bin von den Treppen runter gefallen", lüge ich auch gleich los. Dieser Kerl der mich runter geschupst hat, ich wünsch ihn Pech und Unglück! Ich hätte mir das Genick brechen können! ,,Sam, du kannst mir vertrauen. Wir können beide zu Kizaru gehen, er würde dir helfen. Weiß du, er arbeitet für die Regierung und er hätte die macht ihn festzunehmen", redet meine Mutter ruhig auf mich ein. Ich sollte nicht überrascht sein. Sie hat ein Problem mit Kid, schon immer. Kopf schüttelnd gehe ich mir mit der Hand durch die Haare, egal wie oder was, diese Frau kann ihren Sohn bis zu dem Tod nicht ausstehen. Ein Klopfen an meiner Zimmertür lässt und beide aufschauen. ,,Es tut mir leid das ich euch beiden Störe aber das Essen wird kalt", sagt Kizaru langsam. ,,Oh ja völlig vergessen, setzt du dich schon mal in der Küche hin mein Schatz, ich serviere gleich." sagte meine Mutter wieder freundlich. Als wäre sie wieder ausgewechselt, beängstigend.

Ich Und Er (One Piece)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt