Hilfe ist da!

134 10 10
                                    

Ich spürte durch die Kälte kaum meine Nase. Meine Füße, die eigentlich nicht frieren dürften, spürte ich leicht dezent nicht mehr! Meine Finger, die in dicke Schwarze Handschuhe stecken, hab ich in meine Jackentaschen noch mal gesteckt. Trotzdem frierte ich mir hier den Arsch ab! Und mit Ace will ich nicht anfangen! Ace, der vor mir läuft, da er sich eher auskennt als ich, hat sich geweigert sich eine Mütze zu tragen. Wenn ich nur kurz rüber zu ihn schaue, frieren meine Ohren! Und Nachts ist der Wind auch nicht Harmlos. 

Wir laufen schon seit eine halbe Stunde, der Wind wurde schlimmer, Schnee sammelte sich schon bis zu unsere Waden. Ich versuchte trotzdem mit Ace schritt zu halten. Ich konnte sehen das er mit mir viel Geduld hat, den er wartet jedes mal auf mich, wenn ich Müde an einen Baum lehne, manchmal macht er auch Witze um die Stimmung auf zu lockern. Auf meine Kosten. ,,Wann sind wir da?" fragte ich schon die nervige Frage, wenn ich mich  nicht verzählt habe, die fünf und zwanzigste. Er bleibt mitten im Weg stehen. Er dreht sich nicht um, gibt mir mit seiner linken Hand ein Zeichen. Stumm gehe ich in die Hocke. Schau mich selber Aufmerksam um. Aber in dunkel ist es schwer was zu erkennen und da hilft der Wind auch nicht, der mir die Ohren weg bläst um zu Lauschen. Vor mir geht selbst Ace in die Hocke. Seine Hände Wandern in seine Stiefel, ganz langsam und vorsichtig holt er aus dem einen erst die Glock raus und aus dem Anderen ein Messer. Mit den Beiden Waffen bewaffnet, steht er wieder vorsichtig auf. Ich warte hingegen Artig auf sein Zeichen, das ich aufstehen darf. Aber nix kommt von ihm. Ich muss mich jetzt auf sein Instinkt Verlassen und warten. Von meiner Rechte Seite hör ich schwere schritte. Es ist nur eine Person. Anscheinend hat Ace die Schritte auch gehört, den er gibt mir das Signal ruhig zu bleiben und zu warten. Ich weiß nicht ob er das sehen kann aber ich nicke im zu, das ich verstanden habe und warte. Mein Herz klopft wie von einem Hasen. Kalter Schweiß bildet sich auf meiner Stirn. Ace hat nur eine Chance, und die da darf ich nicht Zerstören durch meine Panik Attacke. Die Schritte sind nicht mehr weit von mir entfernt, ,,Gib es zu, du hast sie Verloren!" beschwert sich ein Mann, ,,Nein hab ich nicht! Sie müssen in diese Richtung gelaufen sein!" meldet sich der andere, vorsichtig hol ich aus meinem Stiefel eine kleine Version von der Glock die Ace besitzt, aus der andere hol ich einen Schalldämpfer. Anscheinend werden wir schon erwartet. Verdammt! Das macht alles noch schwieriger als es schon ist! Flink und ohne dabei verräterische Geräusche zu machen, setzt ich den Schalldämpfer ein, ,,Lass uns zurück gehen und Bericht erstatten. Ich hol mir hier noch den Tod!" Kaum haben sich die beiden umgedreht um sich zurück zu ziehen, gibt mir auch schon Ace das Zeichen. Die beiden standen von uns nicht weit weg, gerade mal zwei oder vier Meter entfernt. Mein Herz hämmert stark in meiner Brust, ich halte mein Atem an. 

Zielen. Ich richte die Waffe auf einer der Wachen. Kopf. Ein schneller Tod. 

Einatmen. Ace rennt zu der andere Wache.

Ausatmen. Er schnappt sich die Wache von hinten, hält ihm das Messer unter dem Kiefer.

Schissen. Die Wache sieht das sein Kollege in Schwierigkeiten steckt.

Aber für eine Hilfe, ist er viel zuspät dran. Denn meine Kugel war schneller dran. 

Meine Augen treffen auf die von der andere Wache, erst jetzt kann ich erkennen, das er sein gesamten Kopf in einer Mützen artige Bedeckung verdeckt hält. Das Einzige was er nicht verdecken konnte, war die Angst in seinen Augen, die raus Stachen. ,,Seit wann wisst ihr, dass wir hier sind?!" fragt ihn schon Ace aus. Ich trat näher an die Leiche, schubste ihn mit meinen Fuß zur Seite. Wie erwartet, ein Perfekter Schuss zwischen den Augen. ,,Sei- Seit ihr den Wald betreten habt." stottert die Wache als Antwort. Neugierig wie ich bin, zieh ich von der Leiche die Mütze runter. 

Ein Fischmensch!? Die Waffe die er fallen gelassen hat liegt neben ihn und sie hat ein Verdächtiges Logo drauf. ,,Dein Anführer!? Wer ist es!?" gehe ich zwischen der Befragung von Ace. Selbst die Wache schaut mich verdutzt an, ich dreh mich zu den beiden um. Eine Antwort hab ich immer noch nicht erhalten. Wütend stampfe ich auf die beiden zu, zieh die Wache zu mir runter. ,,Ich hab dich was gefragt! Wer ist dein  Anführer!?" Brüllte ich ihm meine Frage ins Gesicht. Meine Hände verkrampften sich an seiner Jacke, meine andere Hand die noch meine Waffe in der Hand hielt, fiel auf den Boden. Aus Wut, Reise ich seine dämliche Mütze runter. Wie erwartet, ein Fischmensch! ,,Ich frag dich ein letztes mal! Wer ist dein Anführer! Und wo habt ihr die Waffen her!" Aber noch bevor er den Mund aufmachen konnte, hat er eine Kugel zwischen seine Augenbrauen. Erschrocken von den plötzlichen Schuss ducke ich mich. Ace schnappt sich von der Toten Wache aus der Tasche was. Leider konnte ich nicht sehen was es ist. Denn auf einmal beginnt ein Kugelhagel auf uns, Ace schnappt sich die Tode Leiche auf den Boden und deckt damit sein rücken und rennt in den Dunkeln Wald. Ich zögerte selber nicht lange und schnappte mir die andere Leiche und deckte mir selber den Rücken und renne in die andere Richtung.

Ich Und Er (One Piece)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt