Emma kommt in die Schule

211 7 2
                                    

Emma kam nach dem Kindergarten in einen Sprachheilkindergarten. Dort hatte sie Luisa kennengelernt und hat dort auch Fahrrad fahren gelernt.
Mit 6 Jahren wurde Emma eingeschult, aber nicht auf einer normalen Schule, sondern auf einer Sprachheilschule. Emma hatte eine Schultüte von Lilifee in pink! Luisa und Emma kamen in eine selben Klasse. Sie hatte schnell neue Freunde gefunden und einen besten Freund, Namens Jens.
Luisa und Jens waren Emmas beste Freunde! Sie haben sehr viel miteinander gespielt und haben sich sehr oft verabredet...

Dann kam auf einmal die Verwandlung von Emma.
Es war eine Zeit lang, dass sie nur noch Kinder geärgert und geschlagen hat.
Das kam vielleicht dadurch, das ein Klassenkamerad auf sie zu ging und sie grundlos in den Bauch geboxt hat. Dann wollte Emma irgendwie Aufmerksamkeit bekommen und hat dann angefangen Kinder zu schlagen.
Einmal hat sie ein Mädchen sehr verletzt, auf dem Weg zum Bus. Emma fragte Luisa:"Soll ich mir den Stock nehmen und die da schlagen?". Luisa, mach doch...
Emma nahm einen Stock vom Boden auf und schlug einmal auf den Kopf des Mädchen!
Emma ist einfach weiter zum Bus gegangen. Am nächsten Tag kam das Mädchen in die Klasse und Emma und Luisa sollten dann rauskommen...
Man hat sich dann drauf geeinigt, das Emma ein Bild für das Mädchen malen sollte, als Entschuldigung!

Nach der 2. Klasse auf der Schule, hat Emma die Schule gewechselt und hat auf einer normalen Schule die 2. Klasse nochmal gemacht, da sie in der Sprachheilschule noch nicht mal das 1x6 hatten...

*********
Im nächsten Kapitel geht es dann weiter...
Und es wird immer spanender...
:D

Ein Mädchen, dass adoptiert wurdeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt