Lebensbedrohlich oder doch nicht?

121 4 0
                                    

Ein paar Tage später ist Emma Longboard gefahren.
Wie aus dem nichts kam ein Auto angerast und erwischte Emma. Sie wurde sofort bewusstlos und musste auch sofort, nachdem sie ins Krankenhaus kam, operiert werden... Sie hatte ein paar Schlirfwunden am Kopf und eine sehr große Verletzung am Bein und an dem rechten Arm.
Der Arzt hatte gesagt, ein Glück dass sie den Helm und die Schoner an hatte, sonst wäre sie wahrscheinlich am Unfallort gestorben, da sie viel Blut verlor.
Emma hatte die Operation überstanden, alle ihre Freunde und Familie kamen vorbei, um sie zu besuchen.
Ihr Freund Toby kam jeden Tag und ihre leibliche Schwester auch.
Selbst an ihrem Geburtstag war sie im Krankenhaus... Toby hat für sie eine Überraschungsparty veranstaltet... Katelyn hatte bei The Voice Kids gewonnen und die allergrößte Überraschung war...
Der Arzt kam rein, und sagte dann:" Du bist außer Lebensgefahr! Aber du musst noch ein paar Wochen hier bleiben ", dass war die beste Überraschung überhaupt an diesem Tag! Emma und ihre Freude, Familie und ihre leibliche Schwester Katy freuten sich alle sehr darüber, dass sie außer Lebensgefahr ist und dass sie in einigen Wochen wieder aus dem Krankenhaus entlassen wird.

******
Es gibt noch kein Ende...
Seid gespannt...

Ein Mädchen, dass adoptiert wurdeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt