8. Klasse

146 6 0
                                    

Ab der 8. Klasse sind Emma und ihre aller besten Freunde in die selbe Klasse gekommen, da die Klassen der Realschule neu gemischt werden musste, weil viele wiederholt haben und neu dazu gekommen sind.
Emma hat auch gleich eine neue Klassenlehrerin bekommen. Sie ist die beste Klassenlehrerin die man sich auch nur vorstellen kann!
Katelyn und Emma haben sich öfters verabredet und Katelyn ist sowas wie Emmas Tagebuch, da Emma ihr wirklich alles erzählt, ob es Probleme Zuhause, mit Freunden oder sonstiges gibt, erzählt Emma es Katelyn, und sie erzählt es auch keinem! Wie ein Tagebuch, das verschlossen ist. Deswegen ist Emma auch mit Katelyn sehr gut befreundet, nicht nur deswegen, das ist nur eine Eigenschaft von Kate (ihr Spitzname)...
Aber Lisa, Sarah, Johanna und Hannah sind auch ihre besten Freunde.

Emma fand einen Jungen total nett und so. Die glaubte sie war in ihn verliebt...
Aber sie war sich nicht sicher.
Er ging auch in ihre Klasse und hieß Toby (englisch ausgesprochen).
Sie hatte immer mehr Kontakt mit ihm aufgebaut und dann irgendwann kamen Emma und Toby auch zusammen. Aber es hielt nicht so lange, da die beiden nie was gemacht haben! Es passierte in der Zeit von hier (was im nächsten Kapitel kommt) und jetzt nichts besonderes mehr... Nur normale und öde Schultage.

Ein Mädchen, dass adoptiert wurdeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt