Emma entschluß sich erstmal sich nicht mit ihrer leiblichen Mutter wieder zu treffen. Vielleicht aber in 1 oder 2 Monaten wieder.
1 Woche später
Nach ein paar Tagen hatte Emma mit Toby das 2 monatige, also 2 Monate zusammen...
Toby sagte am 18.3. wir haben 2 monatiges, obwohl sie am 22.1. zusammen gekommen sind. Emma hatte schon seid längerer Zeit eine App und diese zeigte an, wie lange man schon zusammen ist, in Tage, Wochen, Monate, Herzschläge usw. ...
Also als die 2 Monate in der App standen, hatte sie ein Screenshot gemacht und es ihm geschickt.
Er meinte dann nur, nein das war am 18.3. nicht heute am 22.3.
Er ist wieder etwas ausgetickt und daraufhin hat sich Emma sehr aufgeregt, weil sie es einfach nur unnötig findet, das man wegen so na 'Kleinigkeit' gleich wieder austickt...
Dann sind die beiden auf ein anderes Thema gekommen, aber welches weiß sie nicht mehr. Toby hat Emma nur noch provoziert und sie einfach nur noch beschuldigt;" Ich muss mich immer vor dir rechtfertigen!" sagte er. "Musst du gar nicht und ich zwing dich auch nicht dazu!"
Er gab wieder alles Emma die Schuld und das regt Emma echt auf! Er hat sie immer weiter fertig gemacht, bis es dazu kam, dass sie angefangen hat zu weinen, und sie sagte auch immer "Hör auf! Lass mich in Ruhe!!!", aber er hörte nicht auf. Er machte immer weiter, Emma hat dann zu ihm echt fertig gesagt:" Wenn du mein richtiger Freund wärst, hättest du schon längst aufgehört und nicht mich weiter fertig gemacht! Wenn du es nicht lässt, dann wirst du heulen, nicht ich!" Darauf reagierte er gar nicht, obwohl sie ihm gerade gesagt hat, wenn er es immer weiter macht, dass sie Schluss macht... Er kapierte dies aber nicht! Er machte immer weiter und Emma bettelte das er damit aufhören soll! Darauf sagte er nur:" Du schreibst mich doch an, dann schreibe mich doch nicht an" Sie antwortete nicht mehr darauf...
Ungefähr 2 Stunden später entschuldigte Emma sich bei ihm, obwohl sie so wirklich nichts gemacht hat. Er reagierte darauf gar nicht so richtig...
Ca. 1 Stunde später schrieb Emma ihn nochmal, das sie sich entschuldigen will, weil sie so etwas ausgerastet ist... Darauf sagte er auch nichts besonderes, Emma meinte dann, "ich entschuldige mich, obwohl ich nicht wirklich was gemacht hab! Du hast mich echt fertig gemacht, sodass ich geheult habe!"
Er sagte dazu nichts mehr wirklich...
Irgendwie vertragten sie sich wieder. Soweit ist wieder alles gut, aber wenn Toby beim nächsten Streit Emma so fertig macht, dann macht sie Schluss, denn darauf, hat Emma echt kein Bock, dass Toby sie fertig macht, sodass sie heult😭
DU LIEST GERADE
Ein Mädchen, dass adoptiert wurde
Truyện NgắnEmma, das Mädchen, dass adoptiert wurde, ist kein gewöhnliches Mädchen, dass ein normales Leben führt, wie zB. Jeden Tag in die Schule gehen, dann Hausaufgaben machen und dann sich mit Freunden treffen. Das ist sie nicht! Emma führt ein komplizierte...