Neue Schule, neues Glück

176 7 0
                                    

Emma hat durch den Wechsel der Grundschule den Kontakt zu Luisa und Jens verloren, aber sie findet neue Freunde!
An der Schule verhält sich Emma auch wieder sozialer, sie hilft anderen und schlägt auch keine Schüler mehr.
Emma ist in die selbe Klasse gekommen, in der Klasse wo auch Alicia drinne war! Das hat den beiden sehr gefreut! Sie haben auch wieder miteinander gespielt und Alicia erzählte Emma dann, dass sie am ersten Schultag der 1. Klasse gleich wieder nach Hause gegangen ist, weil sie keine Lust mehr hatte ;D
Das fand Emma sehr witzig!
Ab der 3. Klasse hat sich Emma in einen Jungen, Namens Fabian verliebt... <3
Aber Fabian war leider mit Laura zusammen. Aber er hatte zwischendurch mal mit ihr Schluss gemacht, und dann haben Emmas Freunde versucht am selben Tag Fabian und sie zusammen zubringen... Aber das hat nie funktioniert, weil Laura und Fabian entweder am selben Tag oder einen Tag später wieder zusammen kamen...
In der 4. Klasse waren sie eine Woche auf Klassenfahrt, nach Einbeck. Dort hatte Emma sehr viel Spaß, und Emma und ihre damals 2. BFF Ferda haben immer Tischkicker gespielt. Es gab sogar ein Wettbewerb mit anderen Schülern...
So wie beim Fußball.
Es gab mehrere Runden und Emma und Ferda waren ein Team und haben jedesmal gewonnen, bis das Finale kam...
Emma und Ferda haben gegen Jungs gespielt, gegen Fabian und Lion... (Fabian war immer noch der Schwarm von Emma.)
Emmas Team hat gewonnen gegen JUNGS!!! Das hat den beiden sehr gefreut, es gab sogar einen Preis! Man hat dann einen Tennisball bekommen.
Ende der 4. Klasse gab es ein kleines Fest, zum Abschied der schönen Grundschulzeit, man hat auch eine CD mit Bildern und Videos bekommen...

Ein Mädchen, dass adoptiert wurdeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt