Kommt Emma mit ihrem Schwarm wieder zusammen?

121 6 0
                                    

Emma antwortete Sarah dann mit...
"Ja!"
Emma versuchte alles um mit Toby wieder zusammen zu kommen. Sie schreibte ihn jeden Tag, sagte ihn (per SMS) das sie ihn liebt...
Aber er nahm zuerst dies nicht ernst, dann glaubte er ihr nicht und dann verliebte er sich wieder in Emma...
Emma schrieb ihn einen Liebesbrief und sie gab ihn Toby vor der 1. Stunde noch!
Es stand extra drauf; Bitte erst öffnen, wenn du alleine (zuhause) bist...
Aber er öffnete den Brief schon in der Schule, sodass seine Freunde es auch noch mitlaßen, dass fand Emma nicht so cool von ihm!!
Emma schrieb ihn dann an, wie er den Brief gefallen hat, er antwortete dann nur: schön, sehr romantisch.
Mehr sagte er auch nicht.
Aber ein paar Stunden später, schrieben Emma und Toby sich und dank des Briefes von ihr, sind die beiden noch am selben Tag zusammen gekommen...
Emma erzählte es ihren Freunden, sie war wieder total happy!
Aber ein paar Tage später musste Kate auch wieder zu den The Voice Kids...
Emma war auch wieder dabei! Sie fand sie hat wie immer, voll schön gesungen und....

Katelyn kam wieder weiter!!!! Die ganze Familie und ihre Freunde haben sich mit ihr gefreut! Sehr sogar...

Aber dann passierte ein paar Tage später....

Ein Mädchen, dass adoptiert wurdeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt