Was wird jetzt passieren?

75 5 0
                                    

Emma hatte dann genau an Ostern Geburtstag...
Ihre Party mit ihren Freundinnen: Johanna, Hannah, Katelyn (Kate), Lisa, Sarah und Toby... sollte dann am Wochenende darauf gefeiert werden. An Emmas Geburtstag und zu gleich an Ostern hatte Toby wieder Streit angefangen, darauf hatte Emma echt keine Lust, denn sie wollte lieber ihren Geburtstag genießen, statt sich mit ihm wieder zu streiten und hatte ihn dann blockiert.
Der Geburtstag war trotz dem Geschehen ein wundervoller Tag!
Emma überlegte sich, ob sie Schluss machen sollte, da sie keine Lust mehr auf Toby hatte und keine großen Gefühle mehr für ihn hatte...
Am nächsten Tag sind Emma, ihre Schwester und ihre Mutter zu Emmas Partenonkel gefahren. Bei ihm hatten sie Kuchen + Créme-Boulée gegessen und gegrillt und als Nachtisch Panakotta (sorry, ich weiß nicht wie man das schreibt) gegessen. Emma hatte das erste Mal Créme-Boulée gegessen und es war richtig lecker!
So gegen Abend hatte Emma von einem alten Freund aus der Grundschule, mit dem sie wieder Kontakt hat ca. 1 Monat..., eine Nachricht bekommen, in der drin steht, dass er sie liebt...
Emma hat jedoch keine Gefühle für ihn und überlegte, wie man einen Text verfassen kann, indem steht, dass sie ihn nicht liebt, aber nett geschrieben und nicht so hingeklatscht... Sie wusste nicht mehr genau weiter und bad Hannah um Hilfe. Die beiden haben dann hier und da ein paar Kleinenigkeiten geändert und Emma hat dann diesen Text Nik geschickt. Er reagierte darauf relativ easy darauf und nahm es so hin... Das fand Emmabetwas erleichtert.
Aber an diesem Tag hatte Emma auch mit Toby Schluss gemacht, da sie keine Lust mehr auf so'n scheiß mit ihm hatte!
Am nächsten Tag, den 29.3. hatte Toby Emma wieder angeschrieben und fragte, ob sie zufrieden sei...
Emma antwortete ihn und dann kam es wieder zum Streit. Emma fragte ihn ob sie noch Freunde bleiben sollen, er wollte nicht, da jetzt auch seine 12. Beziehung den Bach runter ging und aus 'Erfahrung' nicht mit ihr befreundet sein will...
Aber gut, selbst das will er nicht. Aber Emma ist jetzt erstmal wieder zu frieden Single zu sein, bzw nicht mehr mit Toby zusammen zu sein, denn er hat Emma sehr hart verletzt und er will sich immer noch nicht entschuldigen, obwohl er sie zum Weinen gebracht hat, und das nicht nur einmal... Da Emma mit Toby auch Schluss gemacht hat, meint er, er sehe keinen Grund mehr, auf ihre Feier zu kommen, aber um ehrlich zu sein, ist Emma auch froh, denn sie will ihn nicht mehr sehen!
Aber Emma freut sich jetzt erstmal auf ihre Party am Wochenende und hofft, dass alles sehr cool wird!

Ein Mädchen, dass adoptiert wurdeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt