Kapitel 3 - Die Idioten und mein Sandwich

70 1 0
                                    

Als erstes bekommt meine DVD Sammlung ihren platz in dem Regal neben dem Sofa. Danach kommt der ganze kleine Krimskrams dran und meine Lieblingsbücher sortiere ich in das Regal neben meiner kleinen Sitzlandschaft. Anschließend hänge ich noch meine Fotos an die freie Wand über meinem Bett und dekoriere hier und da noch etwas. Zum Schluss kommt noch mein Kleiderschrank an die Reihe. Auf die linke Seite kommen meine Ganzen Hosen, Pullover und die Unterwäsche. Meine „normalen" Kleider, Blusen und Röcke kommen auf die Stange an der rechten Seite und zum Schluss kommen meine Kleider für besondere Anlässe auf die Stange gegenüber der Tür. Ich hatte gedacht ich bräuchte mehr Zeit. Da Dave noch nicht da war beschloss ich unten meine Schuhe einzusortieren.

Wie sich herausstellt ist dies doch ein längeres und schwierigeres Unterfangen als gedacht. Somit sitze ich unten neben dem riesigen Schuhschrank umgeben von meinen Schuhen und fluche vor mich hin. „Scheiße. Wo ist dieser verdammte Schuh abgeblieben vorhin war er doch noch da." nach einer weiteren halben Stunde habe ich es auch endlich geschafft meine ganzen Schuhe zu verstauen. Wie fast jede Frau bin ich einfach süchtig nach Schuhen, weswegen jetzt das ganze Regal, was für sechs Personen gedacht war, mit meinen Schuhen vollgestopft ist. Tja da haben die Jungs Pech gehabt. Sie haben schließlich die Möbel gekauft und nicht ich. Außerdem wussten sie auch von meinem Schuhtick. Ich besitze eine ganze Sammlung von High Heels, Sandalen, Sneaker und etc., aber ganz besonders stolz bin ich auf meinen Sammlung von Dr.Martens. Ich habe sie in den verschiedensten Farben, Größen und Modellen. Deswegen kann ich ja nichts dafür, wenn sie nicht mitdenken. 

Nach dem ganzen einsortieren habe ich echt einen Mords Hunger. Schnell mache ich mir ein Sandwich in unsere Küche. Kaum hatte ich das Brot geteilt, wurde mir schon ein Dreieck von meinem Essen gestohlen. Empört und wütend drehe ich mich um und sehe einen belustigten Kyle der MEIN verdammtes Sandwich isst. „Hey! Das war MEINE! Mach dir gefälligst selbst etwas zu Essen!" schreie ich wütend und betone extra das Wort MEINE. „Du machst aber besseres essen als ich. Außerdem hatte ich einfach keine Lust." antwortet mir Kyle grinsend „Du kannst mich mal" schnaube ich verärgert und will nach meinem Essen greifen. Ich erwische hingegen nur Luft. Sichtlich verwirrt drehe ich mich um und erkenne nur noch wenige Brotkrümel auf meinem Teller. Mein Blick wandert höher und entdecke einen genüsslich kauenden Finn. „WAS FÄLLT EUCH EIGENTLICH EIN ALLE MEIN ESSEN ZU VERSCHLINGEN?Hmm....?" stinkwütend schreie ich nun durch die Küche. „Ganz ruhig Brauner. Begrüsst man so seine besten Freunde." grinst mich Finn frech an „Ich werde dich gleich mal mit meiner Faust begrüßen." „Wie immer die Lieblichkeit in Person." neckt mich jetzt auch Kyle „Ich werde dir gleich mal zeigen was lieblich ist" knurre ich und will mich auf ihn stürzen, da umfassen mich zwei starke Arme und ziehen mich zurück. „Prinzessin, bleib ruhig." flüstert mir Dave zu. „Nein. Lass mich jetzt sofort los." „Jungs was habt ihr gemacht, dass sie so ausrastet." fragt Dave leicht belustigt „Sie haben mir mein verdammtes Essen geklaut." schmolle ich und versuche mich aus seinem Griff zu befreien. „Ihr wisst doch wie unsere Prinzessin ist, wenn sie nichts zu Essen bekommt." „Ja sie wird zur Furie" grinst mich Finn an. Das war jetzt eindeutig zu viel des Guten. „Lauf." zische ich in seine Richtung. Jetzt verrutscht ihm doch sein dämliches Grinsen. Trotzdem macht er keine Anstalten weg zu laufen, sondern bleibt weiter lässig an die Kücheninsel gelehnt. „Gut ich habe dir eine Chance gegeben, aber wenn du sie nicht nutzen willst. Selber schuld." sage ich und mit einem Tritt auf den Fuß von Dave habe ich mich befreit. Kurze zeit später liegt Finn schon auf dem Boden und ich drohe ihm zuckersüß „Wenn du mich noch einmal Furie nennst kommst du nicht nur mit dem Schrecken davon. Verstanden?" Eifrig nickt Finn und ich helfe ihm wieder hoch. „So und jetzt lasst euch endlich mal Umarmen. Ich habe euch so vermisst." und drücke Kyle und Finn in eine feste Umarmung „Wir haben dich auch vermisst, Prinzessin." nuschelt Kyle in meine Haare „Gut und jetzt macht mir endlich was zu essen. Ich habe Hunger." „Kommt sofort, Sir." rufen Kyle und Finn gleichzeitig uns salutieren vor mir. Freudig grinsend setze ich mich auf unsere Küchenplatten und ziehe mir endlich meinen Pullover aus, da es langsam echt heiß geworden ist. Natürlich habe ich noch ein weißes Top darunter, denn ich setzte mich doch nicht halb nackt vor drei Jungs die sich manchmal wie pubertierende Teenager benehmen. Dave gesellt sich neben mich. Es dauert nicht lange und schon wird ein Teller mit einem Sandwich vor mich gestellt. Vorsichtig beäuge ich mein essen und traue mich doch es zu probieren. Naja ich habe schon schlechteres gegessen. „Ok Jungs an euren Kochkünsten müssen wir eindeutig noch feilen, aber das kriegen wir schon hin." kritisiere ich mit einem kleinen Grinsen. Nachdem ich aufgegessen habe schaue ich die Jungs an. Kyle hat sich kaum verändert, mit seinen schwarzen Haaren und den braunen Augen. Auch Finn besitzt immer noch seine braunen Locken, welche seine dunkelbraunen Augen nicht im geringsten nachstehen. Beide sind wie die anderen auch sehr sportlich. Sie haben ungefähr die gleiche Körpergröße, spielen wie meine Brüder und Dave Football, lieben es zu Boxen und Ski zu fahren. 

The broken Girl and her BadBoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt