Nach wenigen Minuten haben wir schon das ‚Beta' erreicht. Meinen Wagen parke ich einfach vor dem Club. Eine lange Schlange steht vor dem Eingang. Aus dem inneren des Gebäudes dringt schon laute Musik mit irren Beats nach draußen. Ohne auf die Blicke der Umstehenden zu achten laufe ich mit meinen Jungs zum Türsteher. Aiden, Finn, Kyle, Logan und Taylor haben es auch geschafft endlich zu uns zu stoßen. Vor einem großen Kerl mit hell blonden Haaren bleibe ich stehen.
Freudig strahlend tippe ich ihm auf die Schulter. Genervt dreht dieser sich zu mir, da er gerade mit zwei Kerlen diskutiert die anscheinend gerne in den Club wollen, aber nicht reingelassen werden. Doch wo er mich sieht hellt sich seine Miene auf. „Sia. Was machst du denn hier? Wir haben uns lange nicht mehr gesehen." sagt er freudig und wirbelt mich einmal durch die Luft. „Hey Ryder. Ich hab dich auch sehr vermisst, aber ob du es glaubst oder nicht ich wohne jetzt hier in der wundervollen Stadt Denver." „Sehen wir uns dann jetzt öfters." „Natürlich. Kommst du später noch einmal quatschen?" „Diese Gelegenheit lasse ich mir doch nicht entgehen. Vielleicht bist du nächste Woche schon wieder verschwunden." „Bis jetzt habe ich noch keine Anfragen. So gerne ich dich habe, langsam wird es echt kalt kannst du uns rein lassen." „Gar keine Frage. Du weißt ja wo ihr lang müsst. Hunter ist heute auch da. Wir sehen uns dann in ca. einer Stunde." „Danke du bist der Beste." Schnell drücke ich ihm noch einen Kuss auf die Wange und lauf mit den Jungs hinter mir in den Club.
Natürlich war ich hier eine alt Bekannte, durch meine Model Jobs und meine Bilder lerne ich halt viele Menschen kennen und werde meistens auch in exklusive Clubs eingeladen. Ryder und sein Bruder Hunter sind gute Freund von mir. Beide haben schon manche Bilder von mir gekauft und so verstehen wir uns auch sehr gut. Hach...Manchmal bin ich doch ein kleines Biest, aber Luke hatte es einfach verdient verarscht zu werden. Er kann noch von Glück reden, dass Evan und meine Brüder nichts von den Sprüchen wissen. Meine Angelegenheiten kläre ich lieber selber, denn ich bin kein wehrloses Mädchen. Dieser Wunsch wird mir so viel Spaß bereiten.
Wir laufen durch einen langen Gang. Neben mir läuft Luke. Zufrieden grinsend schaue ich ihn „Ich freue mich schon auf meinen Wunsch." und mit diesen Wort laufe ich weiter in das Innere des Clubs. Schnur stracks steuere ich auf den V.I.P. Bereich zu. Hunter erkennt mich schon von weitem und kommt auf mich zu. Wie sein Bruder schließt auch er mich in eine feste Umarmung. „Hey Kleine." „Hey Großer." „Willst du was trinken und reden oder lieber tanzen." „Erstmal tanzen. Wir können quatschen, wenn Ryder kommt." „Ok, na dann komm." er führt mich zur Tanzfläche „Bist du alleine hier oder in Begleitung." „Meine Brüder, Dave, Kyle, Finn und ihre Stellvertreter sind auch noch da. Nicht zu vergessen auch noch mein Stellvertreter." letzteres sage ich nicht sehr begeistert. Hunter schaut mich besorgt an „Du klingst aber nicht sehr glücklich darüber. Was ist so schlimm an ihm?" „Er ist einfach ein typischer Player. Jeden Tag ne andere und jetzt macht er sich auch noch an mich ran. Nur weil ich ein Mädchen bin heißt es nicht, dass ich wehrlos bin und mit jedem in die Kiste springe. Er ist so arrogant und irgendwie hat er Stimmungsschwankungen." Hunter sieht mich einer hochgezogenen Augenbraue an „Naja manchmal macht er mich an, dann ist er wütend oder ärgert mich. Ich kenne diesen Mistkerl erst seit etwa 3 Stunden und ich habe jetzt schon die Schnauze voll." er bleibt stehen und hält mich an meinen Armen fest „Du magst ihn und ich würde wetten er mag dich auch." „Was nein niemals! Nach Leon habe ich keinen Bock mehr auf Badboys! Auch wenn, wird es nicht Luke sein!" „Doch ich sehe in deinen Augen so ein glitzern, wenn du über hinsprichst." Ich will gerade widersprechen, da hält er einen Finger hoch und spricht weiter. „Gut ich habe verstanden, aber ich will ihn mir trotzdem einmal anschauen." „Ja ich zeige ihn dir dann. Jetzt möchte ich tanzen." Er nickt und wir gehen weiter. Hunter und ich tanzten noch ein bisschen, bis wir schließlich die Jungs suchen gehen.
Typisch meine Jungs...wie soll es denn auch anders sein...finden wir sie neben der Bar von Mädchen umringt. Sie sehen alle ja nicht schlecht aus. Aiden, Dave und Logan haben noch keine Schlampe gefunden. Beide sehen haben aber auch nicht aus als wollten sie heute eine finden. Aiden darf ja keinen Alkohol trinken, da er noch fahren muss. Die Anderen haben schon ein Opfer gefunden. Taylor, Kyle, Finn und Luke stecken sogar ihre Zungen schon in die Hälse der armen Mädchen. Wie schade, dass ich sie jetzt leider unterbrechen muss. Das tut mir jetzt aber so richtig leid. *hust* Ich geselle mich zu Dave „Wollen wir die armen Mädchen mal vor einem ganz großen Fehler bewahren." Freudig reibt er sich die Hände „Ok. Das lasse ich mir nicht entgehen." Als erstes verscheuche ich die Mädchen, welche noch keine Zungen in ihrem Mund haben. Dann bekommen Taylor, Kyle und Finn einen klaps auf den Hinterkopf. Die Jungs grummeln nur leise, nehmen mir es aber nicht wirklich übel. Schließlich kennen sie mich ja. Die Bitches hingegen schauen ich an, als wollten sie mich gleich umbringen. Ich verdrehe nur die Augen und wende mich nun Luke zu. Irgendwie verpasst es mir einen Stich im Herzen, als ich sehe wie er die verdammten Schlampe abknutscht. Wieso tut mir das jetzt weh? Weil du ihn magst. Nein. Niemals. Du findest ihn aber heiß. Arrrg...ich dreh wirklich durch. Jetzt reicht es. Neben Luke und der Tussi bleibe ich stehen „Luke. Was machst du da? Ich dachte du willst bei mir und dem Baby bleiben. Du mieses Arschloch hast mich verarscht. Nur wegen dir ist mein ganzes Leben versaut." schrei ich die beiden wütend an. Abrupt hört die Schlampe auf ihn zu küssen. Sie schaut mich an und fragt „Ihr habt ein Kind?" „Ja ich bin im 2 Monat." langsam streiche ich über meinen Bauch. Die Bitch dreht sich wieder zu Luke „Du mieses Arschloch. Küsst mich, hast eine Freundin und bekommst ein Baby." und kippt ihm ihren Drink über. Sie wendet sich zu mir „Es tut mir wirklich leid und noch viel Glück." mit diesen Worten rauscht sie davon. Wütend schaut mich Luke an, doch bevor er was sagen kann komme ich ihm zuvor „Schau mich nicht so an und komm endlich mit. Ich will nicht den ganzen Abend hier rum stehen, denn eigentlich wollte ich dir jemanden vorstellen." Jetzt schaut er mich dreckig an „Wo soll ich denn mit dir und unserem Baby hingehen?" langsam legt er eine Hand auf meinen Bauch und streicht drüber. „Fass mich noch einmal an und deine Hand ist ab. Ich wollte mit dir UND den anderen zum V.I.P. Bereich, da ich dir den Besitzer vorstellen wollte." zische ich ihn an. „Na gut." grummelt er verärgert. Lächelnd gehe ich hinter den andern her. Ich bin wirklich ein ganz schreckliches Biest, aber wie heißt es so schön Schadenfreude ist die beste Freude.
DU LIEST GERADE
The broken Girl and her BadBoy
RomansaAlessia Stevenson. Das Mädchen mit zwei Gesichtern. Mit ihren Eltern und Brüdern lebt sie in Miami. Am liebsten geht sie mit ihrer besten Freundin schwimmen, surfen und tauchen. Es scheint als lebt Alessia ein ganz normales Leben. Zwei Dinge hingeg...