Aiden hält mit dem Mietwagen vor einem großen Haus, nein einer VILLA. Schnell drehe ich mich auf dem Beifahrersitz zu ihm und frage „Was wollen wir denn hier?" überrascht schaut er zu mir „Natürlich wohnen. Was denn sonst?". Jetzt bin ich sprachlos. Meine Blicke wandern wieder zu dem Haus. Unserem Haus. Plötzlich klopft es an meine Fensterscheibe „Prinzessin kommst du jetzt oder müssen wir dich rein tragen?" fragt Jason belustigt. Ich springe förmlich aus dem Auto und laufe auf die aus Milchglas bestehenden Eingangstür zu.
Beschreibung Haus
Durch die vier kleinen normal verglasten Vierecke kann ich einen weiten und hellen Raum entdecken. Aufgeregt und quengelnd hüpfe ich von einem Bein auf das andere. „ Aid, wenn du nicht sofort die Tür aufmachst benutze ich dich als Rammbock, um endlich in das Haus zu gelangen." „Ruhig Prinzessin ist doch schon offen." grinst mich Aiden belustigt an und hält mir die Tür auf. Ich gehe an meinem Bruder vorbei und mir klappt die Kinnlade runter. Ein leises „ OMG" entkommt meinem Mund. Als erstes kommt man in einen großen, hellen Eingangsbereich. Auf der rechten Seite führt eine weiße, geschwungene Treppe nach oben in die zweite Etage. Mein Blick wandert nach links wo sich die Garderobe befindet. Der Raum ist nach oben hin offen. Es gibt eine Art Balkon am Ende der Treppe zur zweiten Etage. Das Geländer ist aus durchscheinenden Glas und man kann somit auch einen Teil des oberen Flures erkennen. Mein Blick richtet sich nun nach unten. Der Boden des Eingangsbereiches ist mit taupen Fliesen bedeckt, wie es aussieht ist dies auf der ganzen Etage der Fall. Außerdem gibt es einen großen Teppich mit einem Muster aus dunkelroten, weißen und schwarzen Wellen.
Ich laufe weiter hinein ins Haus. Die erste Etage ist zum größten Teil offen und nicht durch Wände geteilt. Auf der linken Seite geht es zu einer Küche mit einer weinroten, modernen Bar und hölzernen Barhockern. Wir haben eine Küche im amerikanischen Stil mit einer großen Kücheninsel in der Mitte. Der Küchentresen, sowie alle anderen Möbel bestehen aus rötlichem Kirschholz und sind mit Akzenten aus dunklem Metall versehen. Neben der Küche befindet sich ein gläserner Küchentisch mit acht dunkelroten Stühlen. Weiter hinten öffnet sich der Raum zur linken Seite. Hier kann ich eine schwarze Couch, einen Fernseher, zwei Sessel und diverse Spielkonsolen erkennen. Typisch meine Brüder. Wartet ist das....Ja es ist ein BILLARDTISCH! Ich liebe einfach Billard und ganz gut bin ich auch. Hach... habe ich meine Brüder gerade lieb. Mein Blick wandert nun etwas nach rechts und ich erblicke eine zum Teil aus Fenstern bestehende Wand. Schnell laufe ich zu den Fenster und meine Augen erkennen einen großen Indoor Pool. An der gegenüber liegenden Wand gibt einen Kamin. Links und rechts von ihm gibt es Zwei Liegeinseln und im vorderen Teil des Raums gibt es eine zu den Liegen passende Sofa Ecke. Ok jetzt könnte ich meine Brüder wirklich knutschen. Jetzt schaue ich mir die rechte Seite der Etage an. Hier gibt es eine kleine, weinrote, freistehende Wand an der ein Flachbildfernseher hängt. Gegenüber des Fernsehers steht ein passende weinrote Stoffcouch mit weißen und schwarzen Kissen. Es gibt auch einen Wohnzimmertisch aus Glas und dem dunklen Metall, wie in der Küche und bei den Beinen des Esstisches. An den zwei Wänden des Wohnzimmers gibt es drei Türen die auch aus Kirschholz bestehen. Hinter der am weitesten links gelegenen Tür gibt es ein helles Badezimmer, welches in den Farben weiß, schwarz und türkis gehalten ist. Die zweite Tür führt mich in ein fast leeres, weißes Zimmer. Das einzige was an Möbeln vorhanden ist sind eine alte Stehlampe und ein alter,großer Schrank mit passendem Tisch. Auf der anderen Seite des Zimmer steht die ganze Wand voll mit....mit....LEINWÄNDEN IN ALLEN ERDENKLICHEN GRÖßEN. Jetzt kreische ich wirklich. Schnell kommen meine Brüder ins Zimmer gerannt. Aiden fragt mich panisch „ Prinzessin was ist passiert? Bist du verletzt? geht es dir gut?". Da es mir die Sprache verschlagen hat ist das einzige was ich machen kann ihn in eine feste Umarmung zu ziehen. Nachdem ich auch Jason fest umarmt habe kann ich endlich wieder sprechen. „Danke. Einfach nur danke für dieses atemberaubende Haus den tollen Pool, den Billardtisch und vor allem für mein Atelier." Jason lacht laut und auch die anderen müssen grinsen. „Sia du musst uns nicht danken. Schließlich hast du auch noch nicht den außen Pool, die Bibliothek, dein Zimmer und den Fitnessraum gesehen. Also danke uns lieber nicht zu früh." „Welche Bibliothek? Welcher Fitnessraum? Wir Haben noch einen Pool und wo ist mein Zimmer?" frage ich aufgeregt. „Wir meinen die Bibliothek neben dem Zimmer und den Fitnessraum in der dritten Etage. Ja wir haben noch einen Pool im garten und dein Zimmer ist in der zweiten Etage. Den Gang entlang gerade aus." antwortet Aiden stolz grinsend. Nach seinen Worten renne ich auch schon aus dem Raum.
DU LIEST GERADE
The broken Girl and her BadBoy
RomanceAlessia Stevenson. Das Mädchen mit zwei Gesichtern. Mit ihren Eltern und Brüdern lebt sie in Miami. Am liebsten geht sie mit ihrer besten Freundin schwimmen, surfen und tauchen. Es scheint als lebt Alessia ein ganz normales Leben. Zwei Dinge hingeg...