Willkommen auf der Erde

213 21 0
                                    

"AUA pass doch mal auf!"

"Pass du doch auf du Blindfisch!"

"Hey wir sind da!!" unterbricht Jinxx die Diskussion zwischen Ashley und Jake.

"WOW!" ist das Einzige was CC sagen kann denn sie waren da: in Los Angeles.

"Boah du hast doch auch keine Augen im Kopf du ... HEILIGE SCHEIßE IST DAS GEIL!" so langsam vergisst auch Ashley den Streit und kann nur staunen. Überall Gebäude zum Teil riesige.

"Und wie zum Teufel sollen wir HIER Andy finden?!" bemerkt CC verzweifelt.

"Erstmal schauen wir uns hier um, denn ich bin nicht nur hier hergekommen un Andy zu holen"

und mit diesen Worten übernimmt Jake die Führung.

Als sie auf dem Weg in die Stadt waren bemerken sie immer wieder das Leute sie komisch abschauen ubd sogar lachen.

"Was haben die wir sind doch sexy? ... also ich zumindest" fragt Ashley.

"Das liegt nicht an dir sondern an der Art wie du gekleidet bist Ash!" bringt es CC auf den Punkt.

"Na toll und was sollen wir jetzt machen?! Nackt rumlaufen?" fragt Jake ängstlich.

"Naja in diesen Fummeln können wir jedenfalls nicht weitersuchen" stellt Jinxx fest.

"Ja dann lass uns doch in die Stadt gehen und uns dort was angemessenes besorgen" schlägt CC vor.

" OK dann lass uns laufen, denn so langsam wirds peinlich hier drin" fängt Ashley an zu meckern.

Und so machen sich die vier Engel auf in die Stadt Los Angeles, die Stadt der Engel.

Gefallene EngelWhere stories live. Discover now