Die Wahrheit über Andy

163 20 0
                                    

Andy sitzt gelangweilt vor dem Fernseher. *Im Himmel hat es so eine sinnlose Flimmerkiste nicht gegeben* denkt er sich. *und außerdem ist das kein bisschen unterhaltsam* und so geht er gelangweilt aus dem Wohnzimmer raus doch als er die Tür aufmacht knallt er sofort mit Carolyn zusammen, welche unglücklicherweise ein Glas Cola in der Hand hält. Das Glas knallt an Andy und der gesamte Inhalt übergießt sich über sein Tshirt.

"Oh das tut mir total leid das wollte ich nicht" entschuldigt sich Andy sofort bei ihr.

"Oh das war doch meine Schuld da musst du dich nicht für entschuldigen" meint Andy verlegen.

"Zieh schonmal dein Tshirt aus ich hol dir schnell ein neues"

Als Andy sein Tshirt auszieht sieht Carolyn das Engelsmal an seiner Schulter.

"Ist das ein Tattoo? Du bist doch erst 17" fragt Carolyn.

"Oh das. Das ist keine Tätowierung, das haben alle Engel so .... " ups verplappert.

"Alle Engel?!" ruft Carolyn.

"Äh ne doch nicht ääääh... " aus dieser Situation kommt Andy nichtmehr raus.

"Erzähl mir jetzt wo du herkommst ich hab dir die Geschichte mit 'Kentucky' sowieso nicht abgenommen" fordert Carolyn.

"Ok ok ... kann ich aber vorher noch ein neues Tshirt haben?"

"Klar warte ich hol schnell eins"

Wenig später sitzen die beiden zusammen im Wohnzimmer.

"Also das ist so ... "

beginnt Andy zu erklären während Carolyn sich ein Schluck Cola nimmt.

"Ich bin ein Engel und komme aus dem Himmel."

"Du bist ein .... WAS ?! ... " und somit ist die neue Tischdecke auch hin, denn Carolyn hat den gesamten Inhalt ihres Mundes auf den Tisch gespuckt.

"Ja ein Engel"

"Aber ... wie ... was ... hä?! Das ist doch Quatsch was du da erzählst. Engel gibt es nur im Himmel"

"Ja und genau da komm ich auch her"

unterbricht Andy Carolyn.

"Okay ... das muss ich jetzt erstmal verdauen. Und außerdem bin ich total müde. Also schlaf schön und träum von mir!"

somit geht der Tag zu ende.

Gefallene EngelWhere stories live. Discover now