"Wow Danke das du mir den Laden gezeigt hast der ist GENIAL."
"Ach kein Ding. So einem hübschen Mädchen muss man ja helfen oder?" lacht Ashley und zwinkert Leo zu, welche verlegen anfängt zu lächeln.
"Was hältst du davon wenn wir zu mir nach Hause gehen und da was trinken?" fragt Leo.
"Klar kein Problem" antwortet Ashley.
Eine Stunde später sitzen beide in Leo's kleiner Wohnung.
"Sag mal wie alt bist du eigentlich wenn du schon eine Wohnung hast?"
fragt Ashley verdutzt.
"Ich bin 16 aber mein Freund der ist schon 23 und dem gehört das hier und wie alt bist du?"
"Ah ok ... deinem Freund. Ich bin 19"
"Hey ich hab mal ne Idee" meint Leo und steht auf. Nach ein paar Minuten kommt sie mit einem kleinen Koffer wieder ins Wohnzimmer.
"Ich finde dir würde ein bisschen schwarz um die Augen stehen" erklärt sie und fängt an zu malen. Nach ein paar Minuten hält sie ihm den Spiegel gun und Ashley ist begeistert. Um seine Augen ist es tiefschwarz und an die Seiten hat Leo Striche hingemalt die aussehen wie Kratzer.
Leo zieht ihre Jacke aus und was Ashley dann sieht schockt ihn.
"Sag mal sind das Blutergüsse?! Wirst du etwa geschlagen?" fragt er entsetzt.
Schnell zieht Leo sich die Jacke wieder an und meint nur:
"Ach da hab ich mich nur gestoßen. Ist nicht so wild."
Mit dieser Antwort gibt sich Ashley zwar noch nicht zufrieden aber er lässt die Fragerei erst einmal.
"Okay ... willst du mir deine Nummer geben?"
"Klar" meint sie nur und gibt ihm ihre Nummer.
"Ich werde dich anrufen okay? Dann hast du auch meine und dann kannst dz mich immer erreichen wann immer du willst. Also Tschüss"
"Bis irgendwann"
Nachdem Ashley die Tür hinter sich zugezogen hatte bricht Leo in Tränen aus und greift zu Handy. Sie muss jetzt ihre beste Freundin Kristen um Rat bitten.
YOU ARE READING
Gefallene Engel
FanfictionAndrew Dennis Biersack lebt im Himmel als Engel. Sein größter Traum ist es einmal Rockstar zu werden. Doch da er im Himmer lebt, ist das unmöglich. Eines Tages geht er zu Gott hin und fragt ihn um Erlaubnis auf die Erde zu gehen. Doch Gott liebt ihn...