"Kristen???" ruft Leo hektisch in den Hörer.
"Ja Leo was gibt's?" antwortet Kristen besorgt, denn sie spürt sofort das Leo etwas bedrückt.
"Ich glaube ich hab mich verliebt" bringt es Leo sofort auf den Punkt.
"Oh nein ... und was wie willst du das Robin erklären? Der rastet doch völlig aus wenn du dich von ihm trennst"
"Ach das macht er doch jeden Tag. Und Ashley hat auch meine blauen Flecke an meinem Arm gesehen."
"und was hat er dazu gesagt?" fragt Kristen bestürzt.
"Er hat gefragt woher das kommt und hat eigentlich auch dafür schon die Antwort gesagt. Aber ich hab das abgestritten und gesagt ich habe mich angestoßen."
"Oh ... also das würde mich wundern wenn er das nicht rausbekommt, ich mein fast jeder weiß das Robin dich schlägt ... obwohl davon die meisten denken es sei ein Gerücht. Und sie wissen nicht das es wirklich so ist"
"Danke für deine Unterstützung" scherzt Leo. "Aber jetzt mal wirklich: Was soll ich Ashley bzw Robin sagen? Und wenn ich ihn verlasse hab ich nichts mehr, keine Kohle und auch kein Dach über dem Kopf. Und dass sind doch die Gründe warum ich überhaupt mit ihm zusammen bin. Ich verkauf mich ja regelrecht an ihn. Aber was ist wenn Ashley sich garnicht in mich verliebt hat? Oh das ist alles zu viel für mich ..."
meint sie verzweifelt.
"Leo, hör mir zu! Wenn es dir scheiße geht dann RUF MICH AN oder Ashley, oder Alex wenn du willst aber bitte tu mir einen Gefallen und RITZ DICH NICHT!!" warnt Kristen ihre Freundin.
"Ja ja ok mach ich nicht, vertrau mir. Oh scheiße Robin kommt ich muss Schluss machen bye Beste"
"Bye bye Spatz und pass auf dich auf"
Kurz danach betritt Robin das Wohnzimmer. Er sieht betrunken aus, denn immer wenn er von der Arbeit kommt lässt er sich erstmal mit seinen Kumpels volllaufen.
"Und mit wem hast du da grade telefoniert?! Betrügst du mich etwa du kleine Schlampe?" lallt er Leo zu, welche ein Stück ausweicht um seinen Atem nicht reichen zu müssen.
"Das war nur Kristen kein Grund zur Panik"
"Ach und das soll ich dir jetzt glauben?! Dann zeig mir doch das du mich liebst."
Robin geht auf Leo zu und versucht ihre Jacke aus zu ziehen.
Leo weicht aus und meint nur: "Lass uns das wann anderes machen, du bist besoffen"
doch Robin nimmt Leo's Ausweichversuche garnicht wahr und zieht sie weiter aus.
"Komm du kleine Schlampe zieh dich aus und tanz für mich"
"Nein ich will nicht" wehrt sich Leo.
Doch Robin wird immer aufdringlicher und fängt jetzt an sie überall anzufassen.
Jetzt reicht es Leo endgültig und sie tritt Robin gegen sein Schienbein.
"AUUA! DU MIESE SCHLAMPE KOMM HER!" schreit er und versucht Leo festzuhalten, was ihm auch gelingt.
"Aaaah Hilfe lass mich loos!" schreit sie und wehrt sich mit allen Kräften.
Dann spürt Leo einen dumpfen Schlag gegen ihre Stirn und alles wird schwarz.
YOU ARE READING
Gefallene Engel
FanfictionAndrew Dennis Biersack lebt im Himmel als Engel. Sein größter Traum ist es einmal Rockstar zu werden. Doch da er im Himmer lebt, ist das unmöglich. Eines Tages geht er zu Gott hin und fragt ihn um Erlaubnis auf die Erde zu gehen. Doch Gott liebt ihn...