"Ohja, DAS gefällt mir!" meint Ashley und schaut sich in Spiegel an.
Er trägt nun eine zerissene, schwarze Hose, ein schwarzes, enges Tshirt mit einer Lederweste. An seinen Armen baumeln mehrere Armbänder aus Leder mit Nieten und ein Plastickarmband mit der Aufschrift "SEXY".
"Ja daran könnte ich mich echt gewöhnen" wirft CC ein, welcher ebenfalls ganz in schwarz gekleidet ist.
"Wir brauchen irgendwie ein Logo find ich ... wie wäre es denn damit?" schlägt Jake vor und hält eine Kette hoch. Die Kette bildet aus 5 'V's an denen jeweils an beiden Seiten ein 'B' einen Kreis.
"Wow die sieht toll aus die nehmen wir alle!' ruft Ashley begeistert.
"Hey Schlafmütze komm mal her zeig dich mal!" ruft er in die 4. Umkleidekabine.
Zögernd kommt Jinxx raus.
"Ich bin mir nicht sicher." er trägt eine weite Hose und ein Superman Tshirt.
"Dein ernst?!" ruft Ashley entsetzt.
"Du gehst ganz schnell wieder in die Kabine und ziehst DAS HIER an!" kommandiert Ashley.
"Okay Okay" sagt Jinxx ein wenig genervt.
Wenig später stehen die vier in ihren Outfits an der Kasse.
"und wie hast du dir überlegt das wir zahlen? Wir haben doch garkeine Münzen nur dieses komische Papier da ... und das sieht nicht so aus als hätte es viel Wert. Und hast du schonmal geschaut wie viel das alles kostet?" fragt CC etwas beängstigt.
"Mmmh das könnte knapp werden ... ach warum zahlen wir überhaupt?! Wir sind Engel, wir dürfen das!" meint Jake entschlossen.
"Ok auf 3 rennen wir hier alle raus okay?" befiehlt Ashley.
"Aber .... "
"1 ... 2 ... 3!!!!"
wie von einer Tarantel gestochen rennen alle schnurstracks aus dem Geschäft raus.
"Hey ihr könnt doch nicht einfach ..."
wirft die junge Verkäuferin noch ein aber da sind sie schon weg.
"DAS WAR LUSTIG, NOCHMAL!" ruft Jake begeistert.
"Nein wir suchen jetzt Andy ... bitte"
holt Jinxx Jake wieder runter.
"Aber wie denn?!"
"Hey deine Kette ist toll wo hast du die her?"
erschrocken fahren alle gleichzeitig rum und vor ihnen steht ein Mädchen mit dicken, blonden Haaren, blauen Augen, viel Make - up und Snakebites.
"Sorry wenn ich euch erschreckt hab ich bin Leo und ihr?"
"Ich bin Ashley und das sind Jake, Jinxx und CC schön dich kennenzulernen"
"Ebenfalls! Und nochmal zu meiner Frage: Wo habt ihr die Ketten her? Die sehen toll aus!"
"Das geht DICH garnix an" meint Jake trotzig.
"Von dem Laden da hinten un die Ecke, soll ich es dir zeigen?" fragt Ashley Leo ohne auf Jake's wütenden Blick zu achten.
"Klar das wäre nett danke" lacht Leo.
"Aber Ash wir wollten doch Andy suchen der kann wer weiß wo sein"
unterbricht Jake Ashley.
"Das könnt ihr doch heute mal alleine machen ich kümmer mich derweil ein bisschen um sie" lächelt er.
"Wenn du meinst"
trotzig zieht Jake mit den Anderen ab.
"Komm mit ich zeigs dir" lacht Ashley und rennt voran.
"Warte auf mich!!" ruft Leo und rennt Ashley hinterher.
YOU ARE READING
Gefallene Engel
FanfictionAndrew Dennis Biersack lebt im Himmel als Engel. Sein größter Traum ist es einmal Rockstar zu werden. Doch da er im Himmer lebt, ist das unmöglich. Eines Tages geht er zu Gott hin und fragt ihn um Erlaubnis auf die Erde zu gehen. Doch Gott liebt ihn...