City Tour

192 22 0
                                    

"Was ist das denn für ein Freund wenn der SOWAS trägt?!" meint Andy entsetzt. Carolyn schaut auf sein Outfit und muss anfangen zu lachen.

"Ohmann das ist ja fast schlimmer als der Schlafanzug ... Ja mein Freund ist so n Hip-Hop Freak ... und eins muss ich sagen: Baggypants stehen DIR nicht"

"Ach ne" meint Andy trotzig.

Dann er beginnt zu rappen naja so toll hat sich das nicht angehört aber Carolyn kann sich nicht mehr halten vor lachen.

"Hör auf hahahahaha ich kann nicht mehr" meint Carolyn mit Tränen in den Augen.

"Okay Okay ich machs ja schon!" meint Andy und muss ebenfalls lachen.

"Lass uns gehen und dann besorgen wir dir was vernünftiges zum Anziehen okay?"

und so machen sich die zwei auf in die Stadt Los Angeles.

In der Ubahn fragt Andy Carolyn "Wie hast du mich eigentlich gefunden? Und warum kümmerst du dich so um mich?"

"... Naja ich war shoppen mit Juliet und auf dem Rückweg lagst du auf einer Parkbank und mmmh du hattest so merkwürdiges Zeugs an und sahst nicht wirklich aus wie ein Straßenpenner. Deswegen hab ich meine Mutter angerufen die uns dann beide zu mir gebracht hat ... und warum ich mich um dich kümmere? Ach das weiß ich selber noch nicht so aber auf jeden Fall bist du echt nett und total süß! "

"Ah okay ... "

Stille ... *Andy sag was Andy sag was*

denkt sich Andy hektisch.

"Und wer ist deib Freund?" bei dem Wort "Freund" zuckte Carolyn zusammen. *Oh shit falsche Frage*

"Ach komm lass uns doch über was anderes reden okay?" bittet sie.

"Da geht's in das Stadtinnere da müssen wir aussteigen!"

"Okay ich kommeee!" ruft Andy und springt auf.

Gefallene EngelWhere stories live. Discover now