Oh Happy Day

155 23 0
                                    

"Und wie heißt diese Band nochmal wo wir jetzt hingehen?" fragt CC nochmal nach.

"Bring me the horizon" antwortet Leo zum gefühlten 100sten mal.

"Und so langsam müssen wir auch jetzt los" drängelt Ashley und legt seinen Arm um Leo.

"Ja ja wir kommen gleich ihr könnt schonmal unten warten" ruft Jake ais dem Badezimmer.

Nach einer halben Stunde sind alle versammelt und sie nehmen sich ein Taxi zur Konzerthalle. Dort warten schon einige Fans.

"Wow Jake das is mal ne Auswahl" grinst Jinxx.

"So da waeren wir das macht dann 30 $ .Austeigen bitte ich kann hier nicht lange halten" brummt der Taxifahrer.

Leo drückt ihm 35 $ in die Hand und sofort erhellt sich seine Miene.

"Das passt schon so. Los raus mit euch Jungs"

Leo und die 4 Jungs drängen sich ziemlich weit nach forne, da es freie Platzwahl hat.

Als die Vorband anfängt zu spielen legt Ashley seine Arme um Leo und gibt ihr einen Kuss.

"Ich hatte noch nie so eine tolle Freundin" grinst er und zwinkert Leo zu.

Leo wird rot und luschelt sich noch mehr an Ashley.

Das Konzert ist jetzt im vollen Gange und alle feiern die Band zu tode.

Die Atmosphäre ist klasse und alle haben Spaß.

Als Oli das letzte Lied anstimmt mimmt Ashley Leo auf seine Schultern. Dort singt sie lauthals "Join the club" mit und Oli winkt ihr sogar einmal zu.

Sie fühlt sich als den glücklichsten Menschen der Welt.

Als das Konzert vorbei ist laufen alle erschöpft aus der Halle. Auf einmal scheint Jake was gesehen zu haben was ihn beeindruckt.

"Leute?! OMG LEUTE!!"

"WAS?" rufen CC und Jinxx im Chor.

"Da drüben ist Andy !!"

Gefallene EngelWhere stories live. Discover now