Der Kuss war wunderschön. Leo möchte garnichtmehr weg von Ashley. Sie fühlt sich so geborgen bei ihm wie noch nie.
Die beiden sitzen in dem Hotelzimmer von Ashley. Also besser gesagt sie liegen in seinem Bett. Leo ist schon vor einiger Zeit auf Ashley's Brust eingeschlafen. Dieser streicht immer wieder durch ihre Haare.
"AAASH! Kommst du? Wir wollen weiter nach Andy suchen. Oh" platzt Jake in das Zimmer.
"Mmmh? Was ist los?" fragt Leo verschlafen.
"Boar Jake jetzt hast du sie aufgeweckt" ruft Ashley genervt und wirft ein Kissen nach ihm.
"In einer Stunde in der Lobby. Ob mit oder ohne Groupie." lacht Jake. Diesen Kommentar konnte er sich nicht verkneifen.
"Wer war das?" fragt Leo müde.
"Ach das? Das war nur Jake. Ein Freund von mir" antwortet Ashley und bewundert Leo's Gesicht.
"Und wer ist Andy?" fragt Leo, jetzt deutlich wacher.
"Andy ... ähm ja ... er ist auch ein Kumpel von mir"
"Und warum müsst ihr den suchen? Ist der weggelaufen?" Leo wird ziemlich neugierig.
"Du stellst mir zu viele Fragen" meint Ashley und muss lachen als Leo ihre Unterlippe vorschiebt.
Eine Stunde später treffen sich alle in der Lobby des Hotels. Naja fast alle CC ist mal wieder zu spät dran.
"Boah wo bleibt der denn jetzt schon wieder?" ärgert sich Jinxx.
"Der muss sich mal wieder schminken" brummt Jake verärgert.
"Ach ja stimmt. Der hat sich ja son "Warpaint" ausgedacht." fügt Jinxx hinzu.
Jetzt wird Leo hellhörig.
"Ashley hat auch schon eins." sagt sie und zückt ihren Kajal.
Sie fängt an auf Ashley's Gesicht rumzumalen und die anderen schauen gespannt zu.
Als sie fertig ist sind alle ziemlich beeindruckt.
"Wow das ist ja viel besser als meins" staunt CC.
Alle drehen sich geschockt um und Leo erschreckt sich so sehr das jetzt ein fetter schwarzer Strich über Jake's Gesicht prankt. Dieser hatte sie nämlich auch um ein warpaint gebeten.
"Wo kommst du jetzt her?!" fragt Ashley.
"Wir warten hier schon - "
"STILLHALTEN" befiehlt Leo Jake.
"Kannst du mir meins auch machen?" fragt CC.
"Klar" antwortet Leo. Obwohl sie Jake, Jinxx und CC erst seit ein paar Minuten kennt sind sie ihr total sympathisch. Sie fühlt sich bei ihnen total geborgen.
Stunden später sind die 5 immernoch dabei, Andy zu suchen.
Total erschöpft lehnt sich Leo an Ashley. Da fällt ihr Blick auf ein "Bring me the Horizon" Plakat.
"Hey! Die Band ist toll! Was haltet ihr davon auf das Konzert zu gehen?" fragt Leo.
"Äh ... ne du wir haben anderes zu tun" sagt Jake erschöpft.
"Och komm ... bitte bitte bitte! Ash?"
"Also ich hätte da schon Lust drauf. Und außerdem sind wir nicht NUR wegen Andy hier.
"Aber - " und schon wieder wird Jake das Wort abgeschnitten.
"Ich denke Leo hat recht. Lass uns da hin gehen!" befiehlt Jinxx.
"Uii das ist toll von euch danke!!"
Leo ist so überglücklich wie schon lange nichtmehr.
YOU ARE READING
Gefallene Engel
FanfictionAndrew Dennis Biersack lebt im Himmel als Engel. Sein größter Traum ist es einmal Rockstar zu werden. Doch da er im Himmer lebt, ist das unmöglich. Eines Tages geht er zu Gott hin und fragt ihn um Erlaubnis auf die Erde zu gehen. Doch Gott liebt ihn...