Bild: Damian erste Gestalt. ( Nick Bateman)
"Lauren du weißt genau das es verboten ist um diese Uhrzeit draußen zu sein."murmelte ich nervös und kaute auf meiner Lippe herum. "Faye jetzt sei nicht so eine Spießerin. Wolltest du nicht immer mal ein Vampir oder ein Gestaltenwandler kennen lernen."nuschelte Sie aufgeregt und wir schlichen weiter durch die dunkeln Gasse von Boston.
Für uns ist es normal das Vampire und Gestaltenwandler existieren. Wir haben ein Abkommen mit Ihnen, wir dürfen tagsüber in Ruhe leben und sie bleiben in ihren Verstecken. Doch die Nacht gehört Ihnen, kein Mensch darf jemals eine Straße betreten wenn es Nacht ist, denn wer es tut, tut es auf eigene Verantwortung und wenn dich ein Vampir tötet oder du verschleppt wirst ist das deine eigene Schuld und es ist verboten dir zu helfen. Doch viele halten sich nicht an diese Regeln, sowie meine beste Freundin Lauren. Ständig geht sie in einen von diesen Nachtclubs und sucht den "Edward". Was totaler Quatsch ist denn Vampire sind keiner falls nett."Guck da ist der Club."rief sie aufgeregt und zog mich zu einem Gebäude, was von verschiedenen Zeichen verziert wird, die erst durch das Licht der Straßenlaterne sichtbar werden. "Lauren bitte gehen wir wieder heim."murmelte ich ängstlich als wir vor einem Muskelprotz mit gelben Augen standen. "Kommt doch rein Ladys"sagte der gelbäugige und trat grinsend zur Seite. Lauren packte meinen Arm und ich stolperte ihr hinterher. Wieso hatte ich mich nur darauf eingelassen ? Ja genau weil ich Angst um meine beste Freundin hatte.
"Ist das nicht cool."schwärmte Lauren und zog mich durch die tanzende Menge. Ich sah mich um und bemerkte wie Augenpaar auf uns gerichtet waren. Faye das ist normal wenn du umgeben bist von Kreaturen der Verdammnis. "Hey Lauren"rief uns ein blauäugiger junge mit schulterlangen blonden Haaren zu. "Hey Stephen"sagte sie und umarmte ihn stürmisch. "Oh und das ist Faye. Faye das ist Stephen. Er ist ein Werwolf."denn letzten Teil flüsterte sie mir lachend zu worauf ich ängstlich zusammen zuckte. "Hallo"murmelte ich und sah ihn mir großen Augen an. "Keine Angst Faye ich tue dir nichts."sagte Stephen lachend. "Faye jetzt sei doch nicht so steif. Sieh dich ein bisschen um."sagte Lauren und zwinkerte mir zu. "Nein danke"presste ich hervor und klammere mich an ihrem Arm fest. "Faye ich würde gerne mit Stephen tanzen aber das geht nicht wenn du mich festhält."gab Lauten lachend von sich. "Du..ich möchte nicht hier alleine rum stehen."meinte ich mit zittriger Stimme. "Dann kommst du halt mit"sagte Stephen lachend und zog uns beide auf die Tanzfläche. Nicht gut. Ich kann nicht tanzen.!
...
"Oh oh"rief Stephen auf einmal und erstarrte in seiner Bewegung. "Ok. Werwölfe dürfen einfach nicht oh oh sagen. Also was ist los ?"fragte ich hektisch und sah mich um. " Alexander Blinow hat jetzt schon zwei mal zu uns gesehen. Wenn er das dritte mal schaut müssen wir zu ihm."zischte Stephen und zog Lauren an sich. "Wieso müssen wir dann zu ihm ?"fragte ich ängstlich und kaue auf meiner Unterlippe rum. "Das ist Gesetz."rief Stephen und ich verfolgte seinen Blick. Ein Mann saß zusammen mit einem weitern auf einem Art Thron, sein Blick glitt wieder zu uns und er hebt die Hand die er auf die Lehne gelegt hatte. Er macht ein Zeichen und Stephen zog mich mit sich. "Er wird dich fragen wer du bist. Antworte nur wenn er dich bittet und nimm dich in Acht vor seinem Bruder Damian."flüsterte er mir zu und schupste mich in Richtung der beiden Angst einflößenden Männer.
Der Mann der Alexander hieß hatte braunes Haar, was ihm wirr ins Gesicht fiel. Ebenso hatte er violett strahlende Augen und trug ein weißes Hemd, von dem nur zwei Knöpfe zugeknöpft waren. Also da braucht er es Ja gar nicht zu zuknöpfen.
Mit einem Schmunzeln betrachtet er mich und mein Blick glitt zu seinem Bruder. Er hatte pechschwarzes Haar, das er hoch gegellt hatte und seine Augenfarbe wurden von zwei unterschiedlichen Farben Verziert. Grün und Gold. Er musterte mich mit einem kalten Blick und sah dann genervt weg."Ein Mensch. Wie entzückend. Wie heißt du ?"fragte Alexander und tippte mit seinem Finger auf der Lehne des Stuhles. "F-Faye"stotterte ich und sah zu Boden. "Wie alt bist du ?"fragte Alexander. "17"presste ich ängstlich hervor. "Und was willst du hier ?"fragte Damian genervt. "Ähm...meine...ich begleite eine Freundin."murmelte ich und sah auf. Damian Augen durchbohrten meine und mein Körper fing an unter seinen Blicken zu beben. "Sie hat Angst. Wie süß."sagte Alexander und erhebt sich. "Damian sie wäre doch der richtig Fang für dich oder ?"fragte Alexander und grinste. Ich zuckte zusammen als ich seine Reißzähne entdeckte die mich anlachten. Ich wich zurück zur Treppe, immer weiter bis ich die Stufe an meinen Sohlen spürte und ins wanken geriet.
Zwei Arme packten mich und stellten mich wieder aufrecht hin. Ich riss mein Blick vom Boden los und betrachte Damian der langsam seine Hände von meiner Taille gleiten lies. "Ihr Menschen seit so Tollpatschig. "Brachte er genervt hervor und wand sich von mir ab. "Ich...es tut mir leid"murmelte ich und starrte in an. Für ein Monster sieht er wirklich gut aus. Ein Lachen riss mein Blick von Damian los und ich sah verwirrt zu Alexander. "Mein Bruder, sie findet dich gut aussehend."lachte Alexander. "Ich...das hab ich doch gar nicht gesagt."murmelte ich und entfernte mich von Damian. "Aber gedacht"sagte Alexander schmunzelnd.
"Ich werde jetzt gehen"murmelte ich und lief zu Lauren. "Ich will gehen sofort."nuschelte ich und biss mir auf die Lippe. "Ok. Ist ja gut. Stephen wir sehen uns wann anders."sagte Lauren und verabschiede sich von ihm. Mein Blick glitt zu Damian, der mitten in der Tanzfläche stand und mich beobachtete. "Komm Lauren"murmelte ich und zog sie mit mir nach draußen.
Irgendwie war Damian schon faszinierend.Überarbeitet ✔️
DU LIEST GERADE
Beautiful Beast
Vampiros"Ich kann dir helfen"flüsterte er mir ins Ohr und strich über meine Wange. "Ich finde den Vampir der deine Mutter tötete und sorge dafür das du vor deinem Vater sicher bist"sagte er und ich sah ihn erstaunt an. "Was willst du dafür?"fragte ich misst...