Bild: unten rechts Jeff Kasser als Wesley+ Outfit von ihm. (Nur outfit nicht die Person.!)und das Outfit von Faye.
Faye
"Wegen dir bin ich total müde."knurrte ich und warf Lauren ein bösen Blick zu. "Ja sorry aber du musst zu geben Damian hat dir gefallen oder ?"flüsterte sie und zwinkerte mir zu. "Hat..hat er nicht."murmelte ich und versuchte mich auf den Unterricht zu konzentrieren. "Aber du hast ihm gefallen. Ich war schon so oft in diesem Nachtclub Faye und er hat nie einem Mädchen hinterher gesehen. Und dich hat er fast aufgefressen." Sagte sie und rieb sich aufgeregt die Hände. "Was..ähm..was ist er eigentlich ?"fragte ich kaute mir nervös auf der Lippe herum. "Komm heute Abend nochmal mit und du findest es heraus."gab Lauren grinsend von sich. "Vergiss es. Das gestern Abend hat mir schon gereicht."schnaufte ich frustriert.
"Mrs Cavel und Mrs Wellman würde sie auch unsere neuen Schüler begrüßen."schimpfte unsere Physiklehrerin Mrs Wells. Erst da bemerkte wir den Unbekannten, der am Lehrer-pult stand und uns schmunzelnd ansah."Hallo"brachten wir beide beschämend heraus. " Wesley setz dich doch bitte zwischen die zwei Plappermäuler."gab Mrs Wells genervt von sich und Wesley kam auf uns zu. Wieder willig rutschte ich nach draußen so das, sich Wesley zwischen mich und Lauren setzen konnte.
Ich schielte zur Seite und sah mir Wesley genauer an. Er hatte blonde kurze Haare und sein Hals wurde von einem kleinen Tätowierung verziert. Eine Krone. Irgendwo hab ich die doch schon mal gesehen. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als Wesley sich zu mir umdrehte und mich schmunzelnd betrachtete. Sein Gesicht wurde von hohen Wangenknochen, einem leichten Drei-Tage-Bart und seinen Grünen Augen hervor gehoben. Schnell riss ich mit rot angelaufenen Gesicht, mein Blick von ihm und starrte nach vorne zu Mrs Wells. Peinlich. Wieso bringst du dich auch immer in so peinlichen Situationen ?
...
"Heute müssen wir Kostüme tragen. Hier zieh das schwarze Spitzen Kleid an und die pinke Perücke auf."rief Lauren und warf mir ein Kleid und eine Perücke zu( Bild). Lauren ich komme nicht nochmal mit."sagte ich genervt und lies die Sachen auf mein Bett fallen. "Faye. Fay bitte kommt nochmal mit. Bitte. Und außerdem sieht du vielleicht Damian wieder."sagte sie und sah mich mit großen flehenden Augen an. "Nein."gab ich von mir worauf Lauren empört die Hände in die Luft schmiss und mit dem Fuß auf stampfte. "dann gehe ich halt alleine."meinte sie wütend und Verlies mein Zimmer. Genervt verdrehte ich die Augen und lies mich aufs Bett fallen. Aber du willst doch Damian noch mal sehen ? Oder ?
...
Ich hatte mich wirklich überwunden und das Kleid und die Perücke angezogen.
Und nun huschte ich leise durch die dunkelnden Gassen, natürlich mit viel zu schnellen Herzschlag und schwitzigen Händen. Nach gefühlten fünf Stunden Panik und Herzinfarkten entdeckte ich endlich den Nachtclub, doch bevor ich auf den Eingang zu gehen konnte wurde ich an die wand gedrückt und ein heißer Atem lief meinen Hals entlang."Du riecht gut. Schmecken tust du bestimmt noch besser."flüsterte der Unbekannte in mein Ohr und packte meine Hüfte. "Bitte lass mich gehen."rief ich panisch und wollte ihn von mir drücken. "Erst wenn ich dich gekostet hab. "Flüsterte er und seine Reißzähne streiften meinen Hals entlang. "Nein bitte"wimmerte ich panisch und das Zittern meines Körpers wurde schlimmer. "Der einzige der jemals von ihr kosten wird bin ich."knurrte eine Gestalt in schwarz und schleuderte den Mann, der kurz davor war mich zu töten zur Seiten Ich sackte zu Boden und zog meine Beine an mich. Wieso muss mir das immer passieren ? Wieso ?
"Es tut mir leid . Ich wusste doch nicht. Verzeih mir."wimmerte der Vampir als sich die schwarze Gestalt bedrohlich über ihn beugte. "Fass sie nicht nochmal an. Klar"knurrte mein Retter und lies von dem Vampir ab."Hey alles ok ?"fragte die schwarze Gestalt und kniete sich zu mir runter. "Komm ich bringe dich im Sicherheit kleine Faye"flüsterte mein Retter und hob mich hoch. "Ich...ich...lass mich runter ich kenne dich nicht mal"murmelte ich nervös und strampelte mit dem beinen was mein Retter aber nichts ausmachte, denn der lief mit mir auf dem Arm weiter zum Eingang des Nachtclubs. "Aber natürlich kennst du mich. Faye"flüsterte er mir ins Ohr und in dem Moment hob er sein Gesicht. "Wesley ?"murmelte ich und erstarrte. Oh.oh
Überarbeitet ✔️
DU LIEST GERADE
Beautiful Beast
Ma cà rồng"Ich kann dir helfen"flüsterte er mir ins Ohr und strich über meine Wange. "Ich finde den Vampir der deine Mutter tötete und sorge dafür das du vor deinem Vater sicher bist"sagte er und ich sah ihn erstaunt an. "Was willst du dafür?"fragte ich misst...