Bild: Andrea Russett als Faye
Maybe if the stars align, maybe if our world's collide. Maybe on the dark side we can be together, be together. Maybe in a million miles, on the highway through the skies. Someday soon we'll be together
Faye
"Du solltest dich lieber von Damian und seinem Bruder fernhalten."murmelte Wesley und zog mich weiter durch die dunkeln Gassen Bostons. "Ich verstehe ja das sie gefährlich sind aber Damian er ist so."sprach ich und hielt inne. "Faszinierend ? Ja das sind diese Kreaturen immer am Anfang bis sie dich in ihren Bahn ziehen und du nie wieder entkommen kannst."zischte er aufgebracht. "Was meinst du mit in ihren Bann ziehen ?"fragte ich und versuchte mit Wesley schrittzuhalten. "Lass dich einfach nicht auf sie ein und vor allem lass sie nicht an deine seele ran."sagte er nervös als wir vor dem Haus meiner Eltern ankamen. "Woher weißt du wo ich wohne ?"nuschelte ich ängstlich. "ich wohne gegenüber Faye, du hast mich nur nie beachtet. Geh jetzt rein und bitte geh nicht mehr in den Nachtclub"sagte Wesley angespannt und lief rüber zur anderen Straßenseite. Mit leisen schritten betrat ich mein Elternhaus und schlich mich die Treppe zu meinem zimmer hoch. "Faye wo warst du ?"schrie plötzlich mein Vater und schaltete das Licht an. "und was hast du da bitte an ?"zischte er und zeigte auf mein Kostüm. "ich..war bei Lauren"nuschelte ich und sah zu Boden. "Lüg mich nicht an- ihr wart in diesem Nachtclub stimmt's."schrie er und packte mich am arm. "Es tut mir leid"wimmerte ich und versuchte meinem Arm aus seinem Griff zu lösen. "du bringst uns alle noch in die Hölle du verwöhnte schande von Tochter."schrie er und seine Hand landete wie so oftmals auf meiner Wange. "ich bin doch schon in der Hölle"flüsterte ich worauf ich noch ein Schlag folgte. Er schlug solange zu bis ich zu Boden knallte und schützen meine Hände über den Kopf hielt. "du und deine mutter. ihr beide zusammen seit eine schande. erst nehmt ihr mir mein Sohn und jetzt wird meine Tochter auch noch zur Hure einer Kreatur."schrie er und sein Fuß landete in meiner Magengrube.
"wir haben James nicht umgebracht es war ganz allein seine Entscheidung bei Nacht nach draußen zu gehen. keiner von uns hätte verhindern können das der Vampir ihn umbringt."schluchzte ich kraftlos und starrte die weißen fliesen an auf den ich lag. "Du und deine mutter habt ihn getötet und dafür bezahlt ihr jeden tag das verspreche ich dir"schrie er und trat ein letztes mal zu. Gelangweilt lief er zurück ins Wohnzimmer und setzte sich wie immer in sein Sessel und trank das Teufelszeug. "es tut mir so leid"schluchzte meine mutter die weinend aus dem Schlafzimmer geschlupft kam. Sie kniete sich zu mir und nahm mich in den arm. " er wird das zurück bekommen was er uns an tut."flüsterte ich. Ich würde alles dafür tun.
...
Natürlich starrten mich in der Schule an und bewunderten mein blaues Auge. Hatten sie nichts besseres zu tun ? "Faye es tut mir so leid das ist alles meine schuld"meinte Lauren als sie mein blaues Auge entdeckte. "du kannst nichts dafür das mein Vater so ist."sagte ich und lächelte gequält. "gibt er dir immer noch die schuld an James's Tod ?"fragte Lauren mich. Jedes mal wenn der Name meines Bruders erwähnt wird, erstarre ich vor schreck und falle fast in ein tiefes loch der trauer. Hätte mein Vater , James nie so unterdruck gesetzt einen guten Job zu finden und frau und kinder zu bekommen, wäre er nie weg gelaufen. Er hätte mich nie um Hilfe gebeten und er wäre nie gestorben. "ja das tut er."nuschelte ich vor mich hin und Verlies gedankenversunken das Schulgebäude. Natürlich hatte ich noch unterricht aber ich hab angst meine mutter mit dem Monster alleine zu lassen. wer weiß was er ihr jetzt angetan hat. wieso wir ihn nicht einfach verlassen ? ohne ihn sind wir verloren, wir hätten kein Geld, kein dach über den Kopf oder geschweige denn Sicherheit vor der Nacht.
...
Nachdem ich das Grab meines Bruder besucht hatte und noch gedankenversunken durch die Stadt gelaufen war, kam ich Zuhause an. "Mom"rief ich vorsichtig als ich mein Elternhaus betrat. Es dämmerte schon also schaltete ich Dad licht im Flur an und erschrak als ich die Blutlache vor mir entdeckte. "Mom"schrie ich hektisch und lief durchs Haus auf der suche nach meiner mutter.
Ich entdeckte den leblosen und blutverschmierten Körper meiner mutter im Schlafzimmer. "oh nein was hat er nur mit dir gemacht"schluchzte ich und lies mich zu ihr runter gleiten. Ich legte ihre Kopf auf meinen Schoss und suchte nach ihren puls doch dort war keiner mehr. "ich hätte dich nie mit ihm alleine lassen sollen. es tut mir so leid."schluchzte ich und küsste ihre Stirn. Ihr langes haar fiel zur Seite und ich entdeckte eine wunde die mein Vater ihr nie hinzufügen hätte können. Ein Vampirbiss."was hast du mit ihr gemacht ?"schrie mein Vater plötzlich und stürmte mit einem Messer auf mich zu. Das Messer streifte meine Wange und meinen Arm. "ich war das nicht"schrie ich ihn an und wich seinen versuchen mir das Messer in den Bauch zustechen aus. Ich schaffte es aus dem haus und lief. ich lief bis mich meine Füße nicht mehr tragen konnten. ich sah mich um und bemerkte das ich zum Nachtclub gelaufen war. Ich schmogelte mich mit einer Gruppe von Leuten in den Club, ich hielt Ausschau nach Lauren, aber durch den nebel der nebelmaschine erkannte ich fast gar nichts."Faye"flüsterte mir meine Stimme in ohr und ich drehte mich erschrocken um. Durch den schleier meiner tränen erkannte ich die person vor mir zur verschwommen. "damian"wimmerte ich und meine beine gaben nach. Seine starken arme hielten mich und trugen mich weg von der tanzenden menge, hoch zu einem kleinem Zimmer. "was ist passiert ?"fragte er, stellte mich auf meine beine und hielt mich an meiner hüfte fast meine beine nochmal nachgeben. "meine mom..sie..sie ist tot..mein vater..ist..auf mich los gegangen..und..ich bin "murmelte ich vor mich hin. "Damian es war ein vampir. er hat sie getötet"schluchzte ich und sah ihn mit tränenbedeckten gesicht an. "ich kann dir helfen"flüsterte er mir uns ohr und strich über meine wange. "Ich finde den vampir der deine mutter tötete und sorge dafür das du vor deinem vater sicher bist"sagte er und ich sah ihn erstaunt an. "was willst du dafür?"fragte ich misstrauisch. "ich will deine Seele Faye."flüsterte er mir ins ohr und ich erschauderte.
Überarbeitet ✔️
DU LIEST GERADE
Beautiful Beast
Vampiro"Ich kann dir helfen"flüsterte er mir ins Ohr und strich über meine Wange. "Ich finde den Vampir der deine Mutter tötete und sorge dafür das du vor deinem Vater sicher bist"sagte er und ich sah ihn erstaunt an. "Was willst du dafür?"fragte ich misst...